Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Gast Quantumsuicide

Müller meinte ja in einem Interview, er hätte auch nichts dagegen sich beim Stadtrivalen umzusehen wegen Spielern.

uiuiui und da pacult grad frei

CONGRATS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

hat er nicht in der quali gespielt?

Ich lasse es durchgehen weil wir auf Seite 906 sind. Diese Frage wurde gefühlt 40mal beantwortet.

Ja, er darf und wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnten wir jeden Selbstdarsteller sperren bitte....zumindest bis Morgen? Was bringt euch das bitte?

schau hier halt nimmer rein, ganz einfach, brauchbare Infos bekommst hier heute eh nimmer. Bis Mitternacht ist hier Narrenfreiheit, morgen ist er zu und dann wird wieder gelöscht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

schau hier halt nimmer rein, ganz einfach, brauchbare Infos bekommst hier heute eh nimmer. Bis Mitternacht ist hier Narrenfreiheit, morgen ist er zu und dann wird wieder gelöscht :D

Den könnt ihr nicht löschen? Der ist Legen ... warte es kommt gleich ... där!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.