Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Wappler

...nachdem allein in diesem Thread ständig über 1000 Leute rumhängen, kann man davon ausgehen, dass einige Tausend gerade versuchen die neue HP anzusehen.

Da dürfen die Server dann auch schon mal in die Knie gehen...

Das war auch eher was habt's euch erwartet ^^

Gebens auf Twitter bekannt und hier im ASB vielleicht auch noch auf FB das könnens gar nicht packen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich vetsteh das Tam-Tam, dass hier gemacht wird beim besten Willen nicht...

Ja, es ist scheiße, dass unser Torgarant am letzten Tag der Transferzeit geht!

Aber: wir sind nunmal ein Ausbildungsverein - das ist Fakt (obs leiwand ist, sei dahin gestellt!). Auch wenn wir alle Rapid lieben, es ist für die Profis, die zu unserem Gauduim diesen Sport hauptberuflich ausüben einfach nur Business! Und in der Hackordnung der Vereine sind wir neunmal (noch!!!) nur ein kleines Funserl am nächtlichen Sternenhimmel!

Für unsere Verhältnisse, hat unsere sportliche Führung durchaus gut gekämpft! Wir haben - kolportiert - eine stattliche Ablöse erhalten! Und selbst, wenn niemand mehr kommt (mir ist 10 Mal lieber, dass im Winter ein passender Spieler kommt, als jetzt ein Hau-Ruck Transfer nur um jemanden präsentiert zu haben) haben wir 3 Stürmer im Kader!

Unser Umfeld wird zusehends professioneller und besser! Aber das ändert nix daran, dass wir in gewissen Situationen (noch) das Nachsehen gegen die größeren Fische im Teich haben. In Anbetracht der Umstände passt das schon so. Schön ist es nicht, aber immer noch um Welten besser, als ein Ausverkauf der gesamten Leistungsträger finde ich!

Danke Robert und alles Gute beim ASSE!!!

Danke,Bitte ....seh ich Punkt für Punkt genau so!

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also offiziell gibts ja scheinbar noch immer keine Einigung. Pokern die Franzosen jetzt tatsächlich so lange? Kann mir das fast net vorstellen. Also werden wir wahrscheinlich noch an der Verpflichtung des neuen arbeiten. Ich geh halt nach wie vor von einem neuen aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

wissens also seit 13:20

Über medial gestreute Ablösesummen möchte der Sportdirektor keinen Kommentar abgeben. "Hier sind wir aufgrund des Vertrages dazu verpflichtet, Stillschweigen zu halten", so Müller.

:davinci:

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Danke,Bitte ....seh ich Punkt für Punkt genau so!

:yes:

Nein sorry das ist einfach nicht korrekt.

Der Kritikpunkt ist weniger der Beric Verkauf, sondern eher die mangelnde Handlungsfähigkeit nach dem Verkauf - sprich: Fehlender Ersatzmann

Mit Alar, Prosenik Und Tomi kannst du wohl nicht wirklich in die Halbsaison gehen wollen - da kannst du dich nicht nur von der EL verabschieden sondern wohl auch von der Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

Steht ja eh auf der Homepage: Barisic "Wie ich schon öfter gesagt habe, können wir über Beric hinaus auf einen hervorragenden Kader bauen, der mein volles Vertrauen genießt."

bearbeitet von Showdown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.