Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

V.I.P.

Ich vetsteh das Tam-Tam, dass hier gemacht wird beim besten Willen nicht...

Danke Robert und alles Gute beim ASSE!!!

Geht mehr darum, dass eventuell kein Ersatz verpflichtet wird und dann schaut es halt naja, sagen wir ganz super aus.

Ein Spieler, der nicht mehr vom Verein überzeugt ist, bekommt von mir aber kein Danke etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vetsteh das Tam-Tam, dass hier gemacht wird beim besten Willen nicht...

Ja, es ist scheiße, dass unser Torgarant am letzten Tag der Transferzeit geht!

Aber: wir sind nunmal ein Ausbildungsverein - das ist Fakt (obs leiwand ist, sei dahin gestellt!). Auch wenn wir alle Rapid lieben, es ist für die Profis, die zu unserem Gauduim diesen Sport hauptberuflich ausüben einfach nur Business! Und in der Hackordnung der Vereine sind wir neunmal (noch!!!) nur ein kleines Funserl am nächtlichen Sternenhimmel!

Für unsere Verhältnisse, hat unsere sportliche Führung durchaus gut gekämpft! Wir haben - kolportiert - eine stattliche Ablöse erhalten! Und selbst, wenn niemand mehr kommt (mir ist 10 Mal lieber, dass im Winter ein passender Spieler kommt, als jetzt ein Hau-Ruck Transfer nur um jemanden präsentiert zu haben) haben wir 3 Stürmer im Kader!

Unser Umfeld wird zusehends professioneller und besser! Aber das ändert nix daran, dass wir in gewissen Situationen (noch) das Nachsehen gegen die größeren Fische im Teich haben. In Anbetracht der Umstände passt das schon so. Schön ist es nicht, aber immer noch um Welten besser, als ein Ausverkauf der gesamten Leistungsträger finde ich!

Danke Robert und alles Gute beim ASSE!!!

Der Deadline-Day dauert jetzt noch 10h, und Du kommst jetzt mit so einem vernünftigen Posting daher!?

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mir auch, jo. War auffällig.

Während dem Spiel ist mir besonders Schwab ziemlich angepisst vorgekommen, wie er dann den Kopfball in HZ2 3m neben das Tor geschupft hat wars am deutlichsten meiner Meinung nach.

Gab keinen der nicht angepisst war und schlechte Körpersprache etc.. das könnte alles kippen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es war immer von 2-3 Kandidaten für Beric die Rede: Einer war wohl Djuricin(weg), der andere ist laut Kurier der neue Braga Spieler gewesen(logischerweise auch weg) und der dritte wohl Jelic der wohl zu Palermo gehen --> kein fertig gescouteter Spieler mehr da!

Bei so einer Situation darf man Beric einfach nicht gehen lassen, jammert und heult er halt 2 wochen spätestens dann wird er sich wieder beruhigen und wieder angasen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Für Dannyo und Steffo ist dieses Transfertheater das Geschäft ihres Lebens :D

Immer noch 142 Seiten leeres digitales Papier zu füllen. Nur noch 10 Stunden Zeit. Das wird knapp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht mehr darum, dass eventuell kein Ersatz verpflichtet wird und dann schaut es halt naja, sagen wir ganz super aus.

Ein Spieler, der nicht mehr vom Verein überzeugt ist, bekommt von mir aber kein Danke etc.

Das halt ich für bla bla!

Er hat extrem viel für uns geleistet und maßgeblichen Anteil an unserem Höhenflug gehabt! Dafür danke ich.

Natürlich tut es weh, dass/wenn keiner kommt - aber lieber den vorhandenen eine Chance geben, als einen Panikkauf riskieren, find ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn ich 2-3 fertig gescoutete Spieler habe, hat mein Scout sicher auch welche die halt noch nicht zu 100% fertig beobachtet wurden. Trotzdem muss ich in dieser Situtation ein bisschen Risiko eingehen. Wenn wir heuer nichts holen, wann dann?

Dann muss ich, sofern ich Beric gehen lasse, aber auch schaffen Spieler wie Jelic davon zu überzeugen, bei uns eher die Nr. 1 und EL spielen zu können, als bei Palermo die Nr. 3 zu sein und auf der Tribüne zu versauern.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Mio für Onisiwo ausgeben :lol:

Manche Leute sollten sofort den PC abdrehen und erst morgen früh wieder hier reinschauen

Das Problem ist, dass wir jetzt, ob der fortgeschrittenen Zeit, nicht mehr großartig zum verhandeln anfangen können. Wir brauchen aber einen Ersatz für Beric, mit Alar, Prosenik und Tomi werden wir nicht ernsthaft um den Meistertitel mitspielen können, überwintern im Europacup halte ich dann auch für unwahrscheinlich.

Muss ja nicht unbedingt Onisiwo sein, bei ihm kennt man halt seine Qualitäten und weiß, dass er auf jeden Fall seinen Weg gehen wird. (ergo: Weiterverkauf in ein paar Jahren, somit kleines finanzielles Risiko)

Man hätte Beric nie so spät verkaufen dürfen, denn so gibt's entweder keinen Ersatz, einen verhältnismäßig teuren (z.b. Onisiwo), oder eine Notlösung die nicht wirklich weiterhilft. Das muss man Müller schon ankreiden bin ich der Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

Wenn sich Alar wieder verletzt so wie die letzten Male als er Stammkraft war, spielen wir mit Prosenik und Tomi, ich bitte euch... Das ist für die Fische wenn man Meister werden will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.