Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Wenn Müllers Aussagen tatsächlich stimmen:

Lasst den Kasperl doch gehen, besser jetzt als später. Mit einer solchen Einstellung soll er gepflegt gesagt schei*en gehen.

Inzwischen bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob er nicht absichtlich den Köpfler daneben gehaut hat, damit er nicht bleiben "muss". So eine Chance kann ein Stürmer einfach nicht verhauen, Nerven oder nicht.

Wie gesagt, falls das alles stimmt, baba und foi ned, kauf ma den nächsten Jugo und die Welt ist wieder in Ordnung.

Kann ich mir nicht vorstellen. In dem Moment denkst du nicht daran. Hoffe ich zumindest. Aber er hätte dann CL gespielt. Und hätte immer noch einen Wechsel erzwingen können. Beim zukünftigen Verein sogar mit einer noch höheren Gehaltsforderung. Beric:,,Ich verzichte auf die CL um nur EL zu spielen. Was ist euch das wert?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wird die Deadline nicht a bissl überschätzt? Wenn die um 23:30 darauf einsteigen, und wir bekommen Jelic dann nicht mehr, weil ihn die Slowaken nicht gehen lassen, können wir ja noch immer nein sagen, oder?

Das Problem ist scheinbar vielmehr, dass Beric nicht mehr will und deswegen auch der Trainer nicht mehr auf ihn baut.

Wenn ASSE ein Angebot am Tisch liegen hat und dieses keine Frist beinhaltet, dann sind wir auch daran gebunden, falls sie es jetzt annehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mich überrascht nur eines, ich hätte mir gedacht man fliegt dort hin, hat die Verträge mit, werden die nicht unterzeichnet schau ich den Spieler an und sag sry, man sieht sich nach der Länderspielpause, klingt jetzt vielleicht recht naiv, bzw einfach, aber auf das Spiel mit der Zeit würde ich mich nicht einlassen, auch wenn Beric unbedingt weg wollte, es liegt ja nicht an uns, sondern an seinem gewünschten Verein....und 300 oder 600K ist sehr viel Geld.

ich glaube halt, dass ASSE damit spekuliert, dass Müller so viel Druck hat den Deal zu closen, um genügend Zeit für die Anwerbung eines Nachfolgers zu haben, so dass man doch noch nachgibt und auf die 300/500k scheisst. Zumal man ja über Berics Aussagen, dass er fix nicht mehr für uns spielen will zusätzlichen Druck aufgebaut hat. Was ja nicht unüblich ist, in solchen Fällen. Man nimmt uns damit einfach die Option zu sagen: "na gut, dann halt nicht. Bleibt er halt..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Müller grad live auf sky sport news -> beric wird rapid verlassen;

beschwert sich auch darüber dass das transferfenster so lange offen ist; ruft uefa in pflicht änderungen zu erwirken

nix von neuem stürmer oder ersatz erwähnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Soweit finanziell machbar,könnte Rapid auch einfach einen neuen Verpflichten und dadurch zeigen dass nur ASSE unter Zeitdruck steht.

Derzeit spekulieren die Franzosen darauf dass Rapid nach gibt , weil man noch genügend Zeit für die Verpflichtung eines neuen Stürmers benötigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Müller grad wieder auf Sky

Beric wird wahrscheinlich gehen war sein Satz

passt eh, alter Hut, wenn ein Spieler nimmer will machts selten einen Sinn ihn zu halten.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn ASSE ein Angebot am Tisch liegen hat und dieses keine Frist beinhaltet, dann sind wir auch daran gebunden, falls sie es jetzt annehmen.

man kann Angebote befristen. Oder gar freibleibend - nicht bindend für den Verkäufer abgeben.

Aber in diesem Falle legt ja ASSE das Angebot an uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Kann ich mir nicht vorstellen. In dem Moment denkst du nicht daran. Hoffe ich zumindest. Aber er hätte dann CL gespielt. Und hätte immer noch einen Wechsel erzwingen können. Beim zukünftigen Verein sogar mit einer noch höheren Gehaltsforderung. Beric:,,Ich verzichte auf die CL um nur EL zu spielen. Was ist euch das wert?"

Viele Leute denken eben nur kurzfristig und vielleicht wollte er einfach nur weg / hat sich schon bei St. Etienne gesehen. Zu viel Komplikation für ihn ansonsten. Was weiß ich, Fußballer sind ja durchschnittlich nicht unbedingt die gscheitesten Menschen.

Wie dem auch sei - ich will ihn eigentlich auch nimmer bie Rapid auflaufen sehen, daher hätten wir schon lange jemanden anderen verpflichten sollen, ob er nun wechselt oder nicht.

Edith: das Quoten hat ned hingehaut.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

was macht der noch immer dort?

kommt als nächstes ein aufruf an alle wechselwütigen stürmer sich zu melden?

Hat sich vorausschauend den Tag voller Medien-Termine gepackt, damit er sich als Transfer-Experte geben kann.

bearbeitet von rudib

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

ich glaube halt, dass ASSE damit spekuliert, dass Müller so viel Druck hat den Deal zu closen, um genügend Zeit für die Anwerbung eines Nachfolgers zu haben, so dass man doch noch nachgibt und auf die 300/500k scheisst. Zumal man ja über Berics Aussagen, dass er fix nicht mehr für uns spielen will zusätzlichen Druck aufgebaut hat. Was ja nicht unüblich ist, in solchen Fällen. Man nimmt uns damit einfach die Option zu sagen: "na gut, dann halt nicht. Bleibt er halt..."

Genau das ist es. Außerdem haben wir, sollte der Deal platzen, mehrere Millionen ziehen lassen und einen Stürmer, der nicht mehr für uns spielen will. Die wissen genau, dass Rapid zuerst nachgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.