Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

...creating history...

beric ist am neuen mannschaftsfoto!!

wird also sicher nicht billiger! :D

...das wär mal ein leiwandes argument bei der verhandlung: nein, 5,4 mio waren gestern ok, dann hatten wir den fotografentermin - ab jetzt kostet beric 8 mio :D.

Einfach eine bereicherung fürs ASB, ich hab seit 2 tagen jedesmal ein grinsen aufgesetzt wenn ich das forum öffne, wie siehts mit dem faxgerät aus hoffentlich ist es nicht in den stromsparmodus gewechselt!!!

er müsste seine schmähs mal ein bissl aufpolieren, langsam wird's fad. aktuell ist das einzig witzige der troll avatar - das ist a bissl wenig für die massenzeitverschwendung die er verursacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kevin Friesenbichler wäre auch interessant

Man wird aber einen Spieler holen, der schon weiter mit seiner Entwicklung ist und uns sofort helfen kann. Friesenbichler ist 19 und grad am Anfang seiner entwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man wird aber einen Spieler holen, der schon weiter mit seiner Entwicklung ist und uns sofort helfen kann. Friesenbichler ist 19 und grad am Anfang seiner entwicklung.

21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bist narrisch, da schaust 2 Stunden nicht ins ASB, da wurde ein neuer Wunderinsider mit direkten Faxzugang geboren.

Und Beric wird ohl bald weg sein, wenn man das so liest :(

Djuricin würde mir auch sehr gefallen, ins Salzbuger System passt er mMn nicht, ist spielerisch zu Beric sicherlich ein Upgrade, nur ob er auch so gut knipsen kann ist halt die Frage.

Find nicht dass der spielerisch ein Upgrade ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.