Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Teamspieler

Umsonst war der Ruznic oder wie der heisst scho im Frühjahr durch ganz Europa gereist, um mit Beric zu werben. Geldgeile Drecksau, mehr ned. Und in Beric is er wurscht. I mein wenn er Chance auf Champions League bzw Euro League hat und Chancen auf den Meistertitel und dann kommt er mit Reading.... da hat er bissl an festen Fehler auf seiner Hirnfestplatten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Fakt?

*gehen könnte

Ich will damit sagen dass es mich nervt, sollte Beric tatsächlich in die 2. englische Liga wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Euch sind 5,4 mille zu wenig? Im Vergleich: Podolski gibts für 4 Mille....Luiz Adriano für 8.

Für mich würden 5,4 schon passen.

Gut dann, dass du nicht Sportdirektor bei uns bist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Reading wird es aus sportlichen Gründen nicht werden.

Das wäre gegen jede Entwicklungsidee.

Wobei die Kohle für uns auch schon Nice wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So sehr ich auch fan von beric bin, die Summe is halt schon ned übel. Aber Reading ärgert mich dann schon, sportlich is das komplett für die Fisch! Hauptsach der Manager verdient gut mit. Leider is das alles mehr als normal im heutigen Fußball aber wir haben da nach jelavic scheinbar schon wieder ein besonders gieriges Exemplar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Championship-Stürmer gegen den anderen, würd passen :D

Bez. Ticker aus St. Pölten: Ich werd auf jeden Fall jedes auffällige Detail berichten, seien es verdächtig pralle Aktenkoffer in Müllers Nähe oder Personen, die am Standl nach Fish'n'Chips fragen.

Der mit den prall gefüllten Aktenkofer ist wohl der Ernstl der sich eine Sky Box sichern will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Euch sind 5,4 mille zu wenig? Im Vergleich: Podolski gibts für 4 Mille....Luiz Adriano für 8.

Für mich würden 5,4 schon passen.

Podolski zeigte vor k.a 1 Jahr oder so das letzte gute Spiel....Den will Arsenal unbedingt anbringen...Wir wollen Beric unbedingt halten. Unter 7 Mille geht da nix mMn.

Btw auf die neue Stürmersuche freu ich mich aber :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Schade das Rene Gartler zum LASK gewechselt ist....Ihn hätte ich auch gerne gesehen bei uns wieder.

Und wo hättest du ihn gerne gesehen? Als Stürmer #4 auf der Tribüne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.