Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Posting-Maschine

schobesberger hat ein angebot aus der zweithöchsten englischen liga. es sind 3 mio geboten, rapid will aber fünf.

Die schlechte Neuigkeit ist, dass uns Rober Beric auch verlassen will.

Srry für meine direkte art aber:

Und du bist wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

schobesberger hat ein angebot aus der zweithöchsten englischen liga. es sind 3 mio geboten, rapid will aber fünf.

Die schlechte Neuigkeit ist, dass uns Rober Beric auch  verlassen will.

Woher kommen die Infos??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

das sind Insider wissen..

 

ich bin genausoh wie du ein SCR fan.

 

Der club heisst übrigends FC Brentford

Ok, Lern mal deutsch, dann komm mit der Quelle und dann können wir eventuell weiter reden.

Ich bin mir sicher, du hast vom FC Brentford noch nie etwas gehört, bis vor ein paar Tagen.

Wer ist dort schnell hin gewechselt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ok, Lern mal deutsch, dann komm mit der Quelle und dann können wir eventuell weiter reden.

Ich bin mir sicher, du hast vom FC Brentford noch nie etwas gehört, bis vor ein paar Tagen.

Wer ist dort schnell hin gewechselt??

NA DA SCHOBESBERGER!!!!! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Also vorstellen könnte ich es mir schon, dass Brentford an Schobesberger dran ist. Deren Transferpolitik orientiert sich ja sehr stark an statistischen Auswertungen. Und da war Schobesberger im letzten halben Jahr sicher einer der Interessantesten Flügelspieler was die Quote an erfolgreichen Dribblings und Torbeteiligungen betrifft. Kerschbaumer wurde ja angeblich auch auf diesem Wege gefunden. Bei ihm waren es halt Laufleistung und Schlüsselpässe die ausschlaggebend waren.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Man merkt in diesem Thread, dass sich die Temperaturen Richtung 30° bewegen!

Das kann ja "heiter" werden in den nächsten Tagen! :D

...wann wird´s mal wieder richtig Sommer,Sommer wie er früher einmal war!

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ja genau der Club der auch an Kerschbaumer  interessiert ist...

 

FC Brentford Bietet 3 Millionen...Rapid will aber 5

Ohne Quelle kein Fluss, ohne Fluss kein Meer.

Ich fürchte, du wirst am Sand der Unwahrheit ersticken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.