Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

u gerade aufgrund dieses talentes halte ich ein leihgeschäft für sinnvoll. vor allem sollte man mal mit einem gefestigten kader in eine Saison gehen u nicht auf eine leistungsexplosion bestimmter spieler (wie heuer zb schobesberger) angewiesen sein, um erfolgreich zu sein...

aber wie gesagt, muss niemand meiner Meinung sein u passieren wird's sowieso nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Also Kuen wird, sofern er Verletzungsfrei bleibt nächste Saison zum Stamm gehören.

Ich sehe den Kader vor allem in Hinblick Europa gerade groß genug.

Im Frühjahr wird dann die Schale attackiert.

Leute wie Weinwurm sind Notnägel, er sieht das aber auch sicher so.

Der ist in Wien zum Studieren und nicht um Profikicker zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waren wir jemals zu diesem Zeitpunkt eigentlich schon so weit um uns darüber zu Unterhalten das wir den einen oder anderen Spieler zuviel haben?

Irgendwer wird uns schon noch "überraschend" weggekauft werden. So wie immer. Aber das was man als Sportdirektor/Verein von sich aus tun kann ist jetzt einmal getan. Sehr fein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Ich bin echt gespannt, was mit Lienhart passiert, Real wartet wohl noch die U20 wm ab.

Außerdem gibt es da noch die Transfersperre für Real...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

was mit leitner.

warum nicht einen neuen billigen österreichischen tormann?

Weil wir jetzt schon ein hohes Gehalt für einen Goalie zahlen... wir haben aus LK nichts gelernt...

Maric wird sicher azch ne Erhöhung bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.