volksroad.tv


Recommended Posts

Tribünenzierde

Spät aber doch möchte ich mich für euer Feedback zum neuen Videokanal bedanken. Mich haben sehr viele Personen via E-Mail, Facebook und auch telefonisch kontaktiert und zu volksroad.tv gratuliert, was mich natürlich sehr gefreut hat.

Für die Zukunft werde ich natürlich versuchen eure Kritiken und Anregungen aufzunehmen und so den Kanal weiter zu verbessern.

Ich hoffe das wir mit dem Kanal die öffentliche Sichtbarkeit des Vereins noch verbessern können und so natürlich auch noch interessanter für Sponsoren machen. Dazu könnt ihr natürlich auch mit Beitragen indem ihr immer wieder auf den Kanal aufmerksam macht.

Um die Vorfreude auf den Meisterschaftsstart noch etwas zu erhöhen, gibt es noch ein neues Interview mit Marcel Ketelaer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider habe ich diese Woche keine Zeit für ein neues Interview gehabt.

Trotzdem kann ich euch heute das erste Video der Reihe Vorgestellt - Spieler im Portrait präsentieren.

Alle Interviews findet Ihr natürlich auf http://www.volksroad.tv

Ich bin der Meinung,das war Spitze! :super:

Als einen der nächsten würde ich mir Krammer (sowohl als Interview-Partner als auch Spielervorstung) wünschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich ziehe meinen Hut!! Die Videos werden von mal zu mal besser ;) weiter so :) ist geplant über jeden Spieler so eine Vorstellung zu zeigen?

Es sind natürlich weitere Spielervorstellungen geplant. Ich weiß aber noch nicht ob sich alle ausgehen, werde aber mein bestes geben.

Ich bin der Meinung,das war Spitze! :super:

Als einen der nächsten würde ich mir Krammer (sowohl als Interview-Partner als auch Spielervorstung) wünschen!

Danke für das Feedback, ich werde mal versuchen Thomas Krammer in den nächsten Wochen vor das Mikrofon zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wieder ein tolles Video! Danke für dein Engagement und für die sympathischen Interviews. Sehr sehr sympathisch gemacht das ganze. Man merkt die Beteiligten machen das gerne und ohne viel Verstellen. Man erfährt richtig viel über die Vorwärts und lernt die Spieler (diesmal unseren Kapitän) viel näher kennen. Hoffentlich hält er sein Wort und bleibt uns auch noch über den Sommer hinaus erhalten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Jetzt auf YouTube ansehen: Spieltag 18 | SK Vorwärts Steyr - SC Weiz - Spieltag 18 | SK Vorwärts Steyr - SC Weiz:

Muss wieder gratulieren zu diesem super Video! Sehr professionell gemacht, besonders gut find ich die Mannschaftsaufstellung vor der Süd als die choreo aufgezogen wurde, da bekommt man schon ein bisschen Gänsehaut! ;) die Interviews am Feld und das Video der Humpa... Einfach klasse!!!

Also wenn diese spielzusammenfassungen bei den Heimspielen jetzt so gut fortgesetzt werden brauchen wir keinen rtv oder lt1 mehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Waren die Video-Ausschnitte im Ligaportal Liveticker auch von dir?

Wer braucht da noch Lt1? :ratlos:

Nein, die Videos vom Spiel sind nicht von mir, aber auch von Vereinsseite beauftragt. Deswegen kann ich das Videomaterial verwenden.

Muss wieder gratulieren zu diesem super Video! Sehr professionell gemacht, besonders gut find ich die Mannschaftsaufstellung vor der Süd als die choreo aufgezogen wurde, da bekommt man schon ein bisschen Gänsehaut! ;) die Interviews am Feld und das Video der Humpa... Einfach klasse!!!

Also wenn diese spielzusammenfassungen bei den Heimspielen jetzt so gut fortgesetzt werden brauchen wir keinen rtv oder lt1 mehr ;)

Danke für dein Kompliment. Dann immer fleißig schauen, dann wird der Kanal natürlich auch für Sponsoren immer interessanter ;-)

bearbeitet von volksroad.tv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die Erwartungen vom Video-Channel wurden mit dem letzten Video mehr als erfüllt!

TOP! Ich hoffe das Niveau kann über die Jahre konstant gehalten werden. Natürlich darf es sich ins positive auch noch erhöhen.

Danke für den Aufwand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.