volksroad.tv


Recommended Posts

mens sana in corpore sano

"Volksroad TV

Am 25.08.2018 veröffentlicht

Es ist geschafft: Ein Eigentor von Kaja Rogulj und ein Traumtor von unserem Neuzugang Bojan Mustecic sichern uns den ersten Dreier in der 2. Liga seit über 18 Jahren (wer's exakt wissen will: seit genau 6978 Tagen). Nach der Partie haben wir unseren Torschützen Bojan Mustecic, unseren Dauerbrenner Mirsad Sulejmanovic, unseren Youngster Simon Gasperlmair und unseren Routinier Sebastian Dirnberger vors Mikrofon gebeten und sie zur heutigen Partie befragt.

NÄCHSTES HEIMSPIEL: SK Vorwärts Steyr vs. SKU Ertl Glas Amstetten | 31. August 2018 | 19:10 Uhr | S.I.S. Arena Steyr"

 

"Pünktlich zur Mittagszeit sind auch unsere Interviews des gestrigen Abends online gegangen. Darin beschreiben uns Bojan Mustecic, Mirsad Sulejmanovic, Simon Gasperlmair und Sebastian Dirnberger ihre Eindrücke von diesem unglaublichen Auswärtsspiel in Horn, in dem von roten Karten über Traumtore bis hin zum obligatorischen Humpa mit den Fans alles dabei war "

https://www.youtube.com/watch?v=qYFrlybOvX0&feature=youtu.be

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

 

"Der Frust bei den Vorwärtsfans saß tief nach diesem Lokalderby gegen den SKU Amstetten. 3.000 an der Zahl waren an diesem Freitag Abend an die Volksstraße gepilgert, um ihre Rot-Weißen siegen zu sehen. Eigentlich lief alles nach Plan. Yusuf Efendioglu brachte die Massen mit seinem ersten Saisontreffer nach nur elf gespielten Minuten erstmals auf Betriebstemperatur, ehe den Gästen nach einer halben Stunde durch eine Standardsituation der Ausgleich gelang. Nach der Pause lief dann alles für die Gäste aus Niederösterreich, die schlussendlich mit einem Gesamtscore von 4:1 das Spielfeld verließen. Für unsere Spieler heißt es jetzt erst einmal, sich gut zu regenerieren und die anstehende Länderspielpause gut zu nützen, damit man gegen die Amateure von Wacker Innsbruck wieder anschreiben kann.

NÄCHSTES HEIMSPIEL: SK Vorwärts Steyr vs. WSG Swarovski Wattens | 21. September 2018 | 19:10 Uhr | S.I.S. Arena Steyr"

 

ACSszfFO8S_JWBHF43kKmNfGCTh6B5HAlkOSYmJS

Am 01.09.2018 veröffentlicht

https://www.youtube.com/watch?v=zkrfQMIAptQ&feature=youtu.be

 

 

Im Anschluss: Stimmen zum Spiel:

"Während unsere Fans die Mannschaft im Hintergrund noch Minuten nach dem Abpfiff stimmgewaltig supporten, stehen uns Trainer Gerald Scheiblehner, Christoph Bader, Lukas Gabriel und "Special Guest" Thomas Hinum vom SKU Amstetten Rede und Antwort."

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
mens sana in corpore sano


"VOLKSROAD TV 

Zitat

 

"WACKER GEKÄMPFT, TROTZDEM KEINE PUNKTE...

Auch wenn es schmerzt, blicken wir zurück auf den gestrigen Spieltag, der - trotz der bitteren Niederlage - einiges zu bieten hatte und obwohl die Stimmung nach dem Spiel im Fanlager (verständlicherweise) am Tiefpunkt war, möchten wir uns trotzdem bei euch bedanken, dass so viele von euch die lange Reise nach Tirol auf sich genommen und uns lautstark unterstützt haben."

 

 

 

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

 

"Im zweiten Teil unserer Interviewreihe zum Thema Rauchen haben wir Nachwuchsleiter Harald Molterer vor unser Mikrofon gebeten und ihn gefragt, ob er denn weiß, wie präsent das Thema Rauchen in unserer Nachwuchsabteilung ist, welchen Stellenwert die Vorbildfunktion der KM-Kicker hat und wie seine persönliche Einstellung zum glühenden Stängel ist."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

 

"Im ersten Teil der neuen Reihe "SPONSORENTALK" haben wir uns mit der S.I.S. Gruppe gleich einen unserer wohl bekanntesten Sponsoren vors Mikrofon geholt. Markus Tomasek, kaufmännischer Geschäftsführer der S.I.S. GmbH, hat sich nach dem Heimspiel gegen Lustenau die Zeit für uns genommen und berichtet im Interview über das Unternehmen S.I.S., wie es zur Kooperation mit dem SK Vorwärts gekommen ist und welche Ziele damit verfolgt werden."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

"Endlich ist er da, der so sehr herbeigesehnte Befreiungsschlag! Nach dem 2:1 Auswärtssieg beim Floridsdorfer AC standen uns Michi Halbartschlager, Stefan Gotthartsleitner und Simon Gasperlmair Rede und Antwort und plauderten dabei nicht nur über das Spiel, sondern auch über den Praterbesuch am Vortag.

Warum Efe bei der abendlichen Kart-Session fast geblitzt worden wäre und Mario Petter mit technischen Problemen zu kämpfen hatte, das erfährt ihr unten im Video!"

Spielerstimmen

 

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.