volksroad.tv


Recommended Posts

mens sana in corpore sano

"++ Kabinentalk mit Nicolas Wimmer ++

Nach seinem Kreuzbandriss und der OP haben wir bei Nicolas Wimmer nachgefragt wie es ihm geht.
Auf Instagram hattest du zusätzlich die Chance Nico deine Fragen zu stellen. Einige haben wir ausgewählt und ihm gestellt."

Quelle: SK Vorwärts Steyr

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Juvenal schrieb vor 6 Stunden:

"++ Kabinentalk mit Nicolas Wimmer ++

Nach seinem Kreuzbandriss und der OP haben wir bei Nicolas Wimmer nachgefragt wie es ihm geht.
Auf Instagram hattest du zusätzlich die Chance Nico deine Fragen zu stellen. Einige haben wir ausgewählt und ihm gestellt."

Quelle: SK Vorwärts Steyr

 

 

 

Er kommt sehr sympathisch rüber, das darf auch einmal gesagt werden. Wünschen wir ihm das allerbeste und dass das Comeback gelinge, es wäre auch für uns das Allerbeste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl
Vorwärts1919 schrieb vor 5 Stunden:

Die Frage der Dame ob Nico im Oktober noch spielen wird finde ich sehr irritierend. Sollte das als Scherz gemeint sein? Wenn ja wars absolut nicht lustig.

...naja, brauchst wohl nicht so eng sehen...wenn sich einer 2 x im oktober das kreuzband reißt, dann sei die schmerzhaft-ironische frage schon erlaubt, ob er im oktober noch jemals (das war ja die frage...) fußballspielen wird...oder (unausgesprochen) diesen monat eben auslässt....:)

...auf jeden fall ganz große aufgabe mental, sowas wegzustecken aber auch aufgrund seines leidenswegs....einfach einer von uns, würd ich sagen !! xund werdn !!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
mens sana in corpore sano

Matchstimmen FC Liefering vs. SKV:

Zitat
Nach dem Führungstreffer in der 29. Minute und dem Ausschluss in Minute 38 kämpft der SKV zu Zehnt weiter. Dem späten Ausgleich in Minute 89 trotzt Vorwärts und legt noch zwei Tore nach. Dragan Marceta fasst das Spiel für uns zusammen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 5 weeks later...
mens sana in corpore sano
Zitat

 

Gestern fand im HAPPY FIT Fitnesscenter (Steyr) der Laktattest statt.

Was genau ein Laktattest ist und worauf es ankommt, erklärt Michael Brezina im Video! 

 

Quelle: SK Vorwärts Steyr

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Zitat

Trainer Wilhelm Wahlmüller stand uns nach dem gestrigen Testspiel gegen den Wiener Sport-Club Rede und Antwort. Neben dem Spiel plaudern wir über Neuzugang Amar Hodzic, die Vorbereitung bis zum Saisonauftakt und die Herausforderungen im Frühjahr.

Quelle: SK Vorwärts Steyr

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.