Matchthread Frühjahr 2015


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Nächste Woche gehts endlich weiter mit der Meisterschaft, also eröffne ich mal den neuen Matchthread :)

Die Spiele:

21.Runde.. Lask - SKN 0:0

22.Runde.. SKN - Mattersburg 1:2

23.Runde.. Liefering - SKN 1:1

24.Runde.. Fac - SKN 1:0

25.Runde.. SKN - Innsbruck 0:0

Trainerwechsel: Fallmann/Nentwich für Steiner

26.Runde.. SKN - Lustenau 1:0

27.Runde.. Hartberg - SKN 2:3

28.Runde.. SKN - Horn 2:2

29.Runde.. Kapfenberg - SKN 0:0

30.Runde.. SKN - Lask 0:1

31.Runde.. Mattersburg - SKN 4:0

32.Runde.. SKN - Liefering 1:0

33.Runde.. SKN - Fac 3:1

34.Runde.. Innsbruck - SKN 0:0

35.Runde.. Lustenau - SKN 0:2

36.Runde.. SKN - Hartberg 5:3

Wie bereits im Herbst Thread würde mich interessieren wie ihr die Frühjahrssaison schätzt?

-man wird sich bald im sicheren Mittelfeld befinden.

-es wird eng, aber geht sich aus.

-RLO 2015/16 - wir sind dabei :facepalm:

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

sicheres Mittelfeld. Etwas anderes darf man gar nicht diskutieren.

Der Kader im Herbst wäre stark genug gewesen um einen brauchbaren Punktevorsprung auf die Abstiegsplätze rauszuholen.

Nun wurde er noch kräftig verstärkt.

Spannend wird für mich eher, ob sich Steiner bis Sommer halten kann (ich tippe auf Ja, er wird die Saison im langweiligen Mittelfeld beenden und dann läuft sein Vertrag eh aus).

Absteigen werden heuer die Steirer, Hartberg und KSV.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Glaub auch sicheres Mittelfeld. Mit taugt eigentlich unser Kader schon recht muss ich sagen. Und wenn alles halbwegs zamläuft werdens hoffentlich ein paar gute Spiele in der Frühjahrssaison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich befürchte es wird eng, aber es geht sich dann doch irgendwie aus. ich bin vom neuen kader nicht so überzeugt wie der rest hier. lasse mich aber gerne positiv überraschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich befürchte es wird eng, aber es geht sich dann doch irgendwie aus. ich bin vom neuen kader nicht so überzeugt wie der rest hier. lasse mich aber gerne positiv überraschen!

Das sehe ich auch so...

Habe mir das Testspiel am Samstag gegen BW Linz angesehen und wirklich beruhigt hat mich das nicht.

Linz mMn eindeutig besser mit wesentlich mehr Torchancen, auch das Ballerobern und Pressing hat mir von den Linzern besser gefallen...

Hoffe das lag nur am Testspiel.

Außerdem haben wir nicht die günstigste Auslosung zu Beginn der Frühjahrsmeisterschaft. (LASK, Matterburg, Liefering). Wenn man da einen Fehlstart hinlegt wird das Zittern ganz schön lange dauern. Ansonsten sollte mit diesem Kader ein Mittelfeldplatz der minimalste Anspruch sein.

Also lassen wir uns überraschen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Spannend wird für mich eher, ob sich Steiner bis Sommer halten kann (ich tippe auf Ja, er wird die Saison im langweiligen Mittelfeld beenden und dann läuft sein Vertrag eh aus).

Absteigen werden heuer die Steirer, Hartberg und KSV.

Ich denke Steiner wird nur vorzeitig beurlaubt wenn so richtig der Hut brennt, da man sowieso jeden Cent sparen sollte.

In Sachen Abstieg denk ich auch dass die Steirer die schlechtesten Karten haben.

Außerdem haben wir nicht die günstigste Auslosung zu Beginn der Frühjahrsmeisterschaft. (LASK, Matterburg, Liefering). Wenn man da einen Fehlstart hinlegt wird das Zittern ganz schön lange dauern. Ansonsten sollte mit diesem Kader ein Mittelfeldplatz der minimalste Anspruch sein.

Also lassen wir uns überraschen....

Die Auslosung bereitet mir auch etwas Bauchschmerzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

So ich hol mal den Matchthread hoch, immerhin gehts in 3 Tagen endlich wieder los.

Ich bin schon sehr auf die Aufstellung gespannt, gibt doch sehr viele Kanditaten aber rechne ungefähr mit folgender Aufstellung.

Riegler

Dober-Huber-Wisio-Holzmann

Grasegger-Parada

Thürauer

Hartl-Segovia-Ebenhofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Hier die Aufstellungen beider Mannschaften

post-12256-0-07564500-1425062216_thumb.p

Könnte ungefähr so aussehen:

Riegler

Dober - Huber - Wisio - Schagerl

Parada - Grasegger

Hartl - Thürauer - Holzmann

Schibany

Interessante Aufstellung, nur Segovia und Fucik auf der Bank überraschen mich etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich finde es ist ein leistungsgerechtes Unentschieden. Defensiv eine sehr starke Leistung. Offensiv eine absolute Katastrophe. Da muss man eindeutig etwas tun. Die besten meiner meinung waren Schagerl und Hartl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.