Verletzungen, Sperren,...


Steve McManaman

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

ich hoffe er schaut in sektor 5 vorbei und gibt eine gastvorstellung als vorsänger... er weiß ja ganz gut, wie es geht :support::D

btw: Alles Gute Ramsi und werde schnell wieder fit. Bist eine absolute Ikone in schwarz weiß geworden. Im Frühjahr brauchen wir dich wieder unbedingt voll fit am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab vor einigen Jahren (Liefering auswärts) mal die Dress von ihm bekommen, die wird morgen ausgepackt. Mal schaun ob ich da noch irgendwie reinpass oder obs nur zum hochhalten als Schal-Ersatz reicht :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
cw95 schrieb vor 8 Minuten:

Hab vor einigen Jahren (Liefering auswärts) mal die Dress von ihm bekommen, die wird morgen ausgepackt. Mal schaun ob ich da noch irgendwie reinpass oder obs nur zum hochhalten als Schal-Ersatz reicht :D

 

Radikalkur seit Basel :laugh:

Da ist der CL Titel sogar wahrscheinlicher 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
cw95 schrieb vor 10 Minuten:

Hab vor einigen Jahren (Liefering auswärts) mal die Dress von ihm bekommen, die wird morgen ausgepackt. Mal schaun ob ich da noch irgendwie reinpass oder obs nur zum hochhalten als Schal-Ersatz reicht :D

 

 

casual1908 schrieb Gerade eben:

Radikalkur seit Basel :laugh:

Da ist der CL Titel sogar wahrscheinlicher 

so wie ihr 2 in letzter zeit immer schreibt kommt mir vor, ihr wollt der austria den rang als "bladste kurve österreichs" ablaufen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich trau es mich fast gar nicht schreiben. Aber die einfachste Lösung wäre es, sich einen IV von Salzburg/Liefering bis zum Winter zu leihen. Dort sitzen genug auf der Bank/Tribüne die gut genug wären..Van de Werft fällt mir da auf die Schnelle ein.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Ich trau es mich fast gar nicht schreiben. Aber die einfachste Lösung wäre es, sich einen IV von Salzburg/Liefering bis zum Winter zu leihen. Dort sitzen genug auf der Bank/Tribüne die gut genug wären..Van de Werft fällt mir da auf die Schnelle ein.. 

Wenn RB jetzt auch noch Wöber verpflichtet wird evtl. 1 frei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Eldoret schrieb vor 17 Minuten:

Ich trau es mich fast gar nicht schreiben. Aber die einfachste Lösung wäre es, sich einen IV von Salzburg/Liefering bis zum Winter zu leihen. Dort sitzen genug auf der Bank/Tribüne die gut genug wären..Van de Werft fällt mir da auf die Schnelle ein.. 

Ich hab auch schon daran gedacht, aber im Sinne des gerade gekitteten Haussegens würde ich eher bei der TSG um einen Kollegen von Klauss bitten, der eh Spielpraxis für die nächsten paar Monate braucht:

https://www.transfermarkt.at/lucas-ribeiro/profil/spieler/605893

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Eldoret schrieb vor 17 Minuten:

Ich trau es mich fast gar nicht schreiben. Aber die einfachste Lösung wäre es, sich einen IV von Salzburg/Liefering bis zum Winter zu leihen. Dort sitzen genug auf der Bank/Tribüne die gut genug wären..Van de Werft fällt mir da auf die Schnelle ein.. 

Sportlich vielleicht eine gute Lösung, aber einen Spieler für RBS ausbilden muss und darf eigentlich nicht sein. Da verzichte ich lieber auf den maximalen sportlichen Erfolg und wirf einen der jungen Spieler ins kalte Wasser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Pyron schrieb vor 11 Minuten:

Sportlich vielleicht eine gute Lösung, aber einen Spieler für RBS ausbilden muss und darf eigentlich nicht sein. Da verzichte ich lieber auf den maximalen sportlichen Erfolg und wirf einen der jungen Spieler ins kalte Wasser.

Natürlich auch eine Möglichkeit. Dass man sagt, Wostry/Pogerl sind jetzt für den Stammplatz vorgesehen und man füllt jetzt mit Celic/Bumberger/Konda von den Juniors auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASK08 schrieb vor 7 Minuten:

Natürlich auch eine Möglichkeit. Dass man sagt, Wostry/Pogerl sind jetzt für den Stammplatz vorgesehen und man füllt jetzt mit Celic/Bumberger/Konda von den Juniors auf. 

Wie sieht das mit der Kooperationsspieler Regelung aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
LittleDreamer schrieb vor 1 Minute:

Wie sieht das mit der Kooperationsspieler Regelung aus

Anscheinend gibt es von unten nach oben zwischen 1. und 2. Liga keine Beschränkung, der Spieler darf halt maximal 21 Jahre alt sein, also ein 1998er-Jahrgang oder jünger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Much1 schrieb vor 2 Stunden:

 

so wie ihr 2 in letzter zeit immer schreibt kommt mir vor, ihr wollt der austria den rang als "bladste kurve österreichs" ablaufen :lol:

Ich glaub die sind dann wohl außer Konkurrenz. 

Bei der Wäsch dreht sich da Fritzl im Grab um. 

 

FB_IMG_1565605667809.jpg

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online