Verletzungen, Sperren,...


Steve McManaman

Recommended Posts

Weltklassekicker
Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:

Laut Trend dauert es nicht so lange :davinci:

 

In 6 Wochen wachsen die Bänder wieder zusammen, aber bis dahin muss das Bein ruhiggestellt werden, d.h. man verliert Großteil  der Muskelmasse. Danach kann erst wieder mit Aufbautraining begonnen werden. Denke auch man kann von eher 3 Monaten ausgehen, leider:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
sowuascht schrieb vor 1 Minute:

Weiß man eigentlich was mit Wostry genau los ist und wann der wieder fit ist? Wäre gerade mit dem langfristigen Ausfall von Ramsebner jetzt extrem wichtig.

Hat der nicht auch Probleme mitn schambein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sowuascht schrieb vor 27 Minuten:

Weiß man eigentlich was mit Wostry genau los ist und wann der wieder fit ist? Wäre gerade mit dem langfristigen Ausfall von Ramsebner jetzt extrem wichtig.

Dürfte wieder fit sein. Und wird heute wahrscheinlich auch spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
blwhask schrieb Gerade eben:

Laut Krone oder deinem Informant? ;)

Gefühlsmäßig.... hat gestern voll mittrainiert. Und Ramsebner eben verletzt, und von den drei übrigen wird sicher einer geschont. Außerdem geht's gg die Admira..da trifft er ja..

Krone hab ich noch nicht gelesen...heute länger geschlafen...:)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eldoret schrieb Gerade eben:

Gefühlsmäßig.... hat gestern voll mittrainiert. Und Ramsebner eben verletzt, und von den drei übrigen wird sicher einer geschont. Außerdem geht's gg die Admira..da trifft er ja..

Krone hab ich noch nicht gelesen...heute länger geschlafen...:)

 

 

Wann war gestern eigentlich Training? Lt. Homepage um 15.00 da war aber nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
GH78 schrieb vor 13 Stunden:

Mit einer Neuverpflichtung wegen dieses längerfristigen Ausfalls rechne ich übrigens nicht. Man hat soeben Boller verpflichtet, der gerade bei Juniors sein Debüt als RV gibt, aber hauptsächlich RIV ist. Konda ist als RIV körperlich eine Wucht. Und dann gibt‘s noch die Linksfüße Bumberger und Celic, wobei letztgenannter sicherlich von allen genannten am nächsten an der Kampfmannschaft dran ist.

Ich war gestern bei den Juniors. Boller ist sicher aktuell noch kein Ersatz für Ramsebner.

Von den Juniors sehe ich Bumberger, Celic, Cvetko und Meister am ehesten beim LASK (Benko und Hong sind dann auch noch sehr, sehr interessante Spieler, vorallem für die Zukunft). Die beiden erstgenannten würden da schon passen als Ersatz in der IV. 

Sollte die Verletzung von Wostry doch langwieriger sein, könnte man auch überlegen Luckeneder zurück zu holen - ich habe zwar keine Ahnung wie das Vertraglich geregelt ist - bevor man jetzt einen Panikkauf macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASKing 1908 schrieb vor 30 Minuten:

Wostry kommt für mich immer rüber wie ein langer Lulatsch mit einem „Stecka im Oa***“ :laugh: und der schnellste ist er auch nicht wie ich finde aber für die admira reichts:laugh: 

Völliger Schwachsinn. Wostry lieferte im Frühjahr eine Topleistung gg RBS ab, als Ramses mal gesperrt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
JochenGierlinger schrieb vor 38 Minuten:

Ich war gestern bei den Juniors. Boller ist sicher aktuell noch kein Ersatz für Ramsebner.

Von den Juniors sehe ich Bumberger, Celic, Cvetko und Meister am ehesten beim LASK (Benko und Hong sind dann auch noch sehr, sehr interessante Spieler, vorallem für die Zukunft). Die beiden erstgenannten würden da schon passen als Ersatz in der IV. 

Sollte die Verletzung von Wostry doch langwieriger sein, könnte man auch überlegen Luckeneder zurück zu holen - ich habe zwar keine Ahnung wie das Vertraglich geregelt ist - bevor man jetzt einen Panikkauf macht

Ich war gestern auch dort und stimme dir zu, dass Boller aktuell noch kein Thema als Ersatz für Ramsebner sein wird - wobei er ja gestern gar nicht auf dieser Position gespielt hat. 

Wie hat dir Konda als rechter Innenverteidiger gefallen? Ich finde seine körperliche Präsenz und seine Antizipation schon sehr beeindruckend. Und das ist für unser Spiel essentiell.

Celic ist natürlich ein sehr feiner Fußballer - wenn er nur zwischendurch nicht immer wieder einen auf Badkicker und Bruder Leichtfuß machen würde ...   

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
blwhask schrieb vor 7 Minuten:

Völliger Schwachsinn. Wostry lieferte im Frühjahr eine Topleistung gg RBS ab, als Ramses mal gesperrt war.

hab ihn live bei der Niederlage gegen Sturm gesehen letztes Jahr und fande ihn echt schlecht, kann aber natürlich an der tagesform gelegen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.