Verletzungen, Sperren,...


Steve McManaman

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
LASK08 schrieb vor 12 Stunden:

Tetteh humpelt dick mit Eis eingepackt (am Knie) vom Feld, grandios, so etwas nicht gescheit ausheilen zu lassen.

Geb Dir recht. Unsre Mediz. Abteilung sollte sich und ihre Handlungen mal etwas mehr hinterfragen.

Das mit Tetteh war jedenfalls "Nicht Genügend" setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
Postinho
laskler91 schrieb am 11.11.2018 um 11:03 :

Weiß man wie lange Otubanjo verletzt ist?

Informationen gibt es außerdem aus der medizinischen Abteilung bei Yusuf Otubanjo. „Yusuf hat eine Prellung im Kniebereich. Wir gehen davon aus, dass er nach der Länderspielpause wieder dabei ist!“ so Cheftrainer Oliver Glasner.

lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
laskler89 schrieb vor 41 Minuten:

Informationen gibt es außerdem aus der medizinischen Abteilung bei Yusuf Otubanjo. „Yusuf hat eine Prellung im Kniebereich. Wir gehen davon aus, dass er nach der Länderspielpause wieder dabei ist!“ so Cheftrainer Oliver Glasner.

lask.at

Sehr gut, das freut mich. Auch wenn ich hoff, dass gegen Rapid wieder Frieser von Beginn an ran darf, haben wir dann mit Tetteh und Otubanjo doch lässige Alternativen auf der Bank. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Alaska - a LASKla - Alleskla
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Oh ist leider schon wieder verletzt (Sprunggelenk).....echt schade um den Buben..ich halte große Stücke auf ihn..

Weißt du Näheres? 

Erinnert ein bisschen an die Anfangszeit von Wiesinger bei uns. Da ging ja auch eine Verletzung nahtlos in die nächste über. Ich klopf jetzt mal auf Holz, Wiesinger scheint sich da körperlich auch gut stabilisiert zu haben und ist mittlerweile ein Schlüsselspieler unserer Mannschaft. 

Bzgl. Potentialanalyse bin ich bei dir: einem fitten Oh trau ich es durchaus zu, dass er mittelfristig eine tragende Rolle in unserem Team spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK1965 schrieb vor 9 Minuten:

Weißt du Näheres? 

Erinnert ein bisschen an die Anfangszeit von Wiesinger bei uns. Da ging ja auch eine Verletzung nahtlos in die nächste über. Ich klopf jetzt mal auf Holz, Wiesinger scheint sich da körperlich auch gut stabilisiert zu haben und ist mittlerweile ein Schlüsselspieler unserer Mannschaft. 

Bzgl. Potentialanalyse bin ich bei dir: einem fitten Oh trau ich es durchaus zu, dass er mittelfristig eine tragende Rolle in unserem Team spielt. 

Nein.. ausser Sprunggelenksverletzung und dass er neben Benko für die nächste Zeit ausfällt, weiß ich auch nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.