Verletzungen, Sperren,...


Steve McManaman

Recommended Posts

Weltklassecoach
GH78 schrieb vor 14 Minuten:

Tetteh hat heute bei der Juniors-Testspielniederlage gegen Austria II gespielt, wenn ich ihn auf dem Matchfoto auf der Juniors FB-Seite richtig erkannt habe. Das hat mich doch überrascht.

Kann ich mir fast nicht vorstellen, ich glaube der sieht ihm nur ähnlich (habs mir gerade angesehen). Am Spielbericht steht er auf jeden Fall nicht, aber da stehen überhaupt nur zwölf Spieler von den Juniors (sieben in der Startelf, fünf auf der Bank) drauf; etwas merkwürdig...

Spielbericht: https://vereine.fussballoesterreich.at/FK_Austria_Wien/Spielbericht/?Juniors-OOe-FC-2-Liga-vs-Young-Violets-Austria-Wien-2-Liga-&:s=2405632

bearbeitet von Studiosus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Hatte nur eine Magenverstimmung. Ranftl selbst vermutet dass er zuviel getrunken hat.

vlt sollten sie das öfter machen, wenn sie dann immer so spielen. 

LiGrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
LASK08 schrieb vor 39 Minuten:

Tetteh humpelt dick mit Eis eingepackt (am Knie) vom Feld, grandios, so etwas nicht gescheit ausheilen zu lassen.

Des was er heute gespielt so geht er eh keinen ab . Da is mir da Otubanjo lieber weil der geht keinen zweikampf aus dem weg und läuft jeden ball hinterher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho
bvb22 schrieb vor 10 Minuten:

Des was er heute gespielt so geht er eh keinen ab . Da is mir da Otubanjo lieber weil der geht keinen zweikampf aus dem weg und läuft jeden ball hinterher

Absolut deiner Meinung

der hat keinen einzigen Zweikampf nix gewonnen richtig schlecht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.