Verletzungen, Sperren,...


Steve McManaman

Recommended Posts

Naturbua

Schade, dass man das Transferfenster nicht genutzt hat um eben genau dieses Szenario zu vermeiden.

Wenn Hieblinger aber fit bleibt, produzierst du somit einen weiteren Tribünensitzer, das kann es dann auch nicht sein. Wir haben in 20 Spielen 14 Gegentore erhalten, die Probleme in unserem Spiel sind weiter vorne zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Neuhold könnte sich endlich mal beweisen und mit einer top Partie den nicht mehr schnellsten Hieblinger verdrängen auch wenn sein stellungsspiel und Routine sicher noch weiterhelfen wird beim Kampf um den Aufstieg.

Das kann er dann spätestens nächste Saison beweisen. Noch wird an, einem gesunden Hieblinger, kaum ein Weg vorbei führen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das kann er dann spätestens nächste Saison beweisen. Noch wird an, einem gesunden Hieblinger, kaum ein Weg vorbei führen ;)

Hieblinger hat ja sein Karriere-Ende andeuten lassen, allerdings auch gesagt dass er "so nicht aufhört" bzgl. seiner aktuellen Verletzung. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt liegt die Verletzung von Hieblinger schon 10 Tage zurück und morgen gehts zu einer Untersuchung ins Spital. Nicht gerade professionel.

Angeblich hat der Arzt in Belek was anderes gesagt als der Arzt in Linz - deshalb jetzt nochmals der genauere Check im KH.

Neuhold könnte sich endlich mal beweisen und mit einer top Partie den nicht mehr schnellsten Hieblinger verdrängen auch wenn sein stellungsspiel und Routine sicher noch weiterhelfen wird beim Kampf um den Aufstieg.

Gerade das Stellungsspiel macht einen Hieblinger aus - der ahnt schon im Voraus wohin der Ball, der Gegner geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online