Verletzungen, Sperren,...


Steve McManaman

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Bohemian Flexer schrieb vor 24 Minuten:

Kecskes hat sich beim Cup Spiel eine schwere Gehirnerschütterung zugezogen (wurde kurz darauf ja ausgewechselt) er erinnere sich nur noch wie er im Krankenwagen aufgewacht ist. Ein paar Spiele davor hatte er eine Achillessehnenverletzung. Er ist aber wieder auf den Weg der Besserung. Schön sowas aus den ungarischen Medien zu erfahren :laugh:

https://www.origo.hu/sport/futball/20221027-kecskes-akos-lask-ausztria-magyar-valogatott.html

Bekommst du bei jedem neuen Artikel zum LASK eine Push Benachrichtigung oder kennst du wirklich das gesamte Internet auswendig? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

Bekommst du bei jedem neuen Artikel zum LASK eine Push Benachrichtigung oder kennst du wirklich das gesamte Internet auswendig? 8P

wenn der Algorithmus mal passt hast das im kleinen Finger ;) 

da reichen dann 5 Minuten suche und du hast jede Information über den LASK die heute passiert ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 4 Stunden:

wenn der Algorithmus mal passt hast das im kleinen Finger ;) 

da reichen dann 5 Minuten suche und du hast jede Information über den LASK die heute passiert ist :D

Du solltest Kommunikationschef beim LASK werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
V.I.P.
KING-LASK schrieb vor 3 Stunden:

Wie schaut es bei Wiesinger aus weiß jemand wann ob er zur Frühjahrssaison wieder einsatzbereit ist? Oder eher Wechsel im Winter weg von uns?

Lt. einem Interview irgendwann in letzter Zeit, wird er über den Winter vollfit.

Aber beim Spiel gg Frankfurt im Sommer,  in welchem er Co Kommentar bei lt1 war, hat er auch behauptet dass er bald fit ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 31 Minuten:

Lt. einem Interview irgendwann in letzter Zeit, wird er über den Winter vollfit.

Aber beim Spiel gg Frankfurt im Sommer,  in welchem er Co Kommentar bei lt1 war, hat er auch behauptet dass er bald fit ist 

Fit für die Austria :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Posting-Pate

Das Comeback von Wiesinger verzögert sich

Zitat

Eigentlich hätte LASK-Verteidiger Philipp Wiesinger heute im Testspiel gegen Zweitligist Admira (14 Uhr) nach längerer Verletzungspause auf den Platz zurückkehren sollen – aus dem Comeback des 28-Jährigen wird aber (noch) nichts.

Wiesinger muss erneut unter das Messer, wird heute am Knöchel operiert. Die Pause soll aber kurz sein. "Philipp hat zuletzt schon bei den LASK Amateuren Trainingseinheiten mitgemacht, dabei hatte er wieder Schmerzen. Wir haben uns dafür entschieden, dass es sicherheitshalber nochmals einen leichten Eingriff gibt", sagt LASK-Sportchef Radovan Vujanovic. Im neuen Jahr soll die Verletzungsodyssee des Salzburgers aber fix ein Ende haben. Vujanovic: "Wir hoffen, dass er im Jänner zum zweiten Vorbereitungsstart einsteigen kann."

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/lask-wiesinger-muss-erneut-unters-messer;art100,3752732

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
schwarz auf weiß
Zitat

LASK-Trainer Dietmar Kühbauer hatte am Ende der Herbstsaison Philipp Wiesinger als ersten Zugang für das Frühjahr bezeichnet: Wegen einer Schambeinentzündung hat der Verteidiger in der laufenden Saison noch keine Minute gespielt. Das Ziel, zum Start der Vorbereitung wieder ins Mannschaftstraining einzusteigen, verfehlte der 28-Jährige, weil ein Eingriff am Knöchel notwendig wurde. Doch am ersten Trainingstag in Belek war es soweit: Wiesinger machte die erste Einheit  voll mit, bei der zweiten am Nachmittag absolvierte er den ersten Block und arbeitete dann individuell weiter an seinem Comeback.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/der-lask-in-belek-wiesinger-zurueck-im-mannschaftstraining;art100,3777744
 

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

Bei der ersten Einheit des Tages um elf Uhr machten nicht alle das volle Programm mit: Für jene Spieler, die beim Test gegen ZSKA Sofia über einen längeren Zeitraum auf dem Platz standen, war Regeneration angesagt.

Der Rest absolvierte ein reguläres Training - unter anderem auch Branko Jovicic. Der defensive Mittelfeldspieler, der zuletzt angeschlagen geschont wurde, ist wieder fit.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/der-lask-in-belek-durchschnaufen-aber-jovicic-bekam-keine-pause;art100,3780407
 

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Posting-Pate
Bohemian Flexer schrieb vor 56 Minuten:

Wiesinger gestern 60 Minuten bei den Amateuren im Einsatz. Es werden jedes Wochenende (15 Minuten) mehr. Zum Ende des Grunddurchgangs könnte er dann langsam an der Kampfmannschaft schnuppern :v:

Er hat bisher übrigens bei den Amateuren immer IV und noch nie AV gespielt. Bin gespannt ob wir ihn beim wichtigen Auftaktmatch gegen Leoben auch auf dem Platz sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
GH78 schrieb vor 24 Minuten:

Er hat bisher übrigens bei den Amateuren immer IV und noch nie AV gespielt. Bin gespannt ob wir ihn beim wichtigen Auftaktmatch gegen Leoben auch auf dem Platz sehen.

davon gehe ich fix aus. Gegen das momentan stärkste Team in der RLM dazu eine super Generalprobe für ihn :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.