Verletzungen, Sperren,...


Steve McManaman

Recommended Posts

  • 5 weeks later...
schwarz auf weiß
Zitat

Philipp Wiesinger: "Ich bin in Deutschland bei Mike Steverding in Landau, um meine Problemzone, die Hüfte, zu stabilisieren und zu stärken. Damit ich zu 100 Prozent fit werde". Wie der Blondschopf verlauten ließ, gehe es ihm gut und es verlaufe auch alles gut laut in der Mike Steverding MS Sport-Reha (Physiotherapiezentrum) in Herxheim bei Landau in der Pfalz.

https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/10444-warum-trainiert-lask-abwehrspieler-philipp-wiesinger-derzeit-in-deutschland?fbclid=IwAR12a2pxPspVeQLkOHDyXpypIV6EG7yPnQT-zOr8JApy_bwij7KAbxSjs8M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig
Santuzzo schrieb vor 4 Stunden:

Twardzik fällt voraussichtlich sechs Wochen aus.

https://www.lask.at/sprunggelenksverletzung-bei-filip-twardzik/

Bitter für Twardzik, keine Frage. Damit fehlt auch sogleich wieder die angedachte Alternative auf der LVA-Position. Schade, ist per se sicherlich alles andere als leicht, sich auf doch erheblich höherem Niveau zurechtzufinden, bedingt durch diese Verletzung gestaltet sich dieses Unterfangen nochmals erheblich schwieriger. Sehe hierin allerdings auch nochmals eine unverhoffte Chance für Luckeneder, zu zeigen, dass doch erheblich mehr in ihm steckt, als er bislang nach seiner Rückkehr auf den Rasen brachte. Habe diesbezüglich zwar leichte Zweifel, würde aber wahnsinnig gerne eines Besseren belehrt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Teamspieler
King-Lask schrieb vor 3 Minuten:

Absolut nicht witzig wenn sich ein Spieler das Kreuzband reißt, egal bei welchem Verein er spielt.

Sorry finde ich extrem unangebracht!

Na geh, das war absolut nicht gg Anselm, wo du das rausliest würd mich interessieren 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.