Verletzungen, Sperren,...


Steve McManaman

Recommended Posts

Leistungsträger
Eldoret schrieb vor 14 Minuten:

Wie befürchtet eine unnötige Verpflichtung....war ja auch die 30 min. gegen Marchfeld völlig unsichtbar

Ich finde nicht, dass er im Cup-Spiel "unsichtbar" war. Er ist sich ein paar Mal schön freigelaufen, der Pass zu ihm ist  aber nicht angekommen. Auch ein paar gute Aktionen von ihm habe ich gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Eldoret schrieb vor 28 Minuten:

Wie befürchtet eine unnötige Verpflichtung....war ja auch die 30 min. gegen Marchfeld völlig unsichtbar

Ich werde bewusst noch den ganzen Herbst den Mund halten, nachdem ich vehement gegen diesen Transfer geschrieben habe. Ich hoffe zu unser aller Wohl, dass sich der Christoph in Ruhe auskurieren kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich war und bin immer noch unschlüssig ob ein Monschein-Typus wirklich zu uns passt.
Wir werdens aber auch erst in mehr wie einem Monat wieder besser beurteilen können. Mir persönlich war er leider zu oft verletzt. Auf der anderen Seite hat er ja auch nichts gekostet ;) 

Ausserdem, war er der erste der bei einem Tor gegen uns provokant in die Fans gejubelt hat. Vl bin ich auch der einzige dem das triggert ...

wir brauchen auf jeden Fall Leute mit Lask im Herzen. Ich bin mir da nicht so sicher ob das Christoph teilt.

Er sollte trotzdem seine Chance bekommen und ich hoffe ich täusche mich

bearbeitet von Anna Lüse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Anna Lüse schrieb vor 6 Stunden:

Ich war und bin immer noch unschlüssig ob ein Monschein-Typus wirklich zu uns passt.
Wir werdens aber auch erst in mehr wie einem Monat wieder besser beurteilen können. Mir persönlich war er leider zu oft verletzt. Auf der anderen Seite hat er ja auch nichts gekostet ;) 

Ausserdem, war er der erste der bei einem Tor gegen uns provokant in die Fans gejubelt hat. Vl bin ich auch der einzige dem das triggert ...

wir brauchen auf jeden Fall Leute mit Lask im Herzen. Ich bin mir da nicht so sicher ob das Christoph teilt.

Er sollte trotzdem seine Chance bekommen und ich hoffe ich täusche mich

Ich weiß schon, vieles was ich lange Zeit für sakrosankt angesehen habe, scheint aktuell in Schwebe, aber das LASK großgeschrieben wird, dürfte nach wie vor seine Gültigkeit haben. Schon gar aus in einem Fanforum. Das triggert mich ;):augenbrauen: Fyp please!

Btw: Maresic hat als Sturm-Fan den LASK vermutlich auch nicht im Herzen. Wäre wünschenswert, keine Frage, erscheint mir aber dennoch wenig valide, dieses Kriterium. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
LASK_92 schrieb vor 9 Minuten:

Ich weiß schon, vieles was ich lange Zeit für sakrosankt angesehen habe, scheint aktuell in Schwebe, aber das LASK großgeschrieben wird, dürfte nach wie vor seine Gültigkeit haben. Schon gar aus in einem Fanforum. Das triggert mich ;):augenbrauen: Fyp please!

hahah...

wie Recht du hast! Kann dich da natürlich vollkommen verstehen und bin enttäuscht wie mir so ein Fehler passieren konnte :kopfwand:
#LASKschreibtmangroß 

zu Maresic: Wenn er sich für den LASK reinhaut und den Verein dafür später im Herzen hat ist das auch ok :D (gilt natürlich auf für Christoph). 

bearbeitet von Anna Lüse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Surft nur im ASB
Eldoret schrieb am 28.7.2021 um 05:38 :

Husein Balic steigt nach seiner Oberschenkelverletzung heute wieder ins Training ein...wird wohl bereit sein für Samstag

Samstag ? Spielt a leicht bei da Frauenmannschaft mit ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.