Verletzungen, Sperren,...


Steve McManaman

Recommended Posts

Teamspieler
lasso schrieb vor 4 Minuten:

Der 4 kreuzbandriss in einem Jahr. Extrem bitter 

Offensiv heißt es jetzt kreativ zu sein.

Wie schaut es mit sabitzer aus @Schwarzer Falke

 

Weiß leider auch nur, daß er bei den Juniors ist und der Verein ihn nicht verleihen wollte. Warum auch immer..? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
MH__02 schrieb vor 34 Minuten:

Unterm Berktold hat es das nicht gegeben, will da jetzt nicht drakonische Maßnahmen fordern, aber ein wenig hinterfragen muss man das schon? 

War berktold greenkeeper?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MH__02 schrieb vor einer Stunde:

Mit der gesperrten/verletzten Elf, könntest wohl auch im OP spielen:

Schlager

Reiter - Trauner - Filipovic

Drame - Michorl - Madsen - Succar

Gruber - Karamoko - Raguz

 

OP steht dann wohl für Operationssaal. Verfluchter Verletzunngsteufel heuer. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Unfassbar .. :facepalm:

Aber ich denke es ist einfach viel Pech zur Zeit ..

Alle Schwerverletzten hätten eigentlich genügend Pausen bekommen. Und Muskelverletzungen sind insgesamt noch im Rahmen .. Bänderverletzungen kannst schwer verhindern . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
MH__02 schrieb vor 4 Stunden:

Mit der gesperrten/verletzten Elf, könntest wohl auch im OP spielen:

Schlager

Reiter - Trauner - Filipovic

Drame - Michorl - Madsen - Succar

Gruber - Karamoko - Raguz

 

A typische Laola1 Aufstellung die im echten Leben kaum ein Spiel gewinnen würde. Dennoch ist die Liste schon ziemlich lange. Zum Glück sind Trauner und Michorl bald wieder zurück.

Bei Reiter glaub ich schön langsam der Körper ist nicht für den Profisport geeignet. Wahnsinn wie viel Verletzungen der schon hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
JochenGierlinger schrieb vor 6 Minuten:

A typische Laola1 Aufstellung die im echten Leben kaum ein Spiel gewinnen würde. Dennoch ist die Liste schon ziemlich lange. Zum Glück sind Trauner und Michorl bald wieder zurück.

Bei Reiter glaub ich schön langsam der Körper ist nicht für den Profisport geeignet. Wahnsinn wie viel Verletzungen der schon hatte

Ist sicher keine Blaupause, die sich wieder und wieder auf alles und jeden übertragen lässt, aber exakt dasselbe dachte ich seinerzeit eben auch über Wiesinger. Rückblickend betrachtet wäre es mehr als nur jammerschade, würde er a) nicht mehr im LASK-Dress zu sehen sein und b) vielleicht generell nicht mehr auf professionellem Niveau Fußball spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten