Verletzungen, Sperren,...


Steve McManaman

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Gute Besserung auch von meiner Seite! Jetzt darf der Verletzungsteufel wieder aufhören.

Wäre eine lässige Geschichte wenn man Goigi auf irgendeine Art und Weise Genesungswünsche und Dank für das bisher geleistete Zukommen lassen würde im Stadion. Der Zeitpunkt hätte für ihn nicht wirklich beschissener sein können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...
Naturbua
Fox Mulder schrieb vor 9 Stunden:

Hier noch die Ausfallzeiten der Saison 19/20 in Spieltage bis zum 23. Spieltag (alles andere wäre Spekulation, auch wenn wir bei Dibon schon Bescheid wissen). Die Daten stammen von TM.

Wie sich die meisten schon dachten, liegen wir natürlich auch in dieser Wertung klar in Front. Überraschenderweise stehen uns aber die Salzburger zumindest bei der Anzahl der verletzten Spieler um nichts nach, bei der Anzahl an ausgefallenen Spieltagen können sie uns aber nicht das Wasser reichen. Den anderen 3 Vereinen ging es bis dato weit besser was Verletzungen betrifft:

image.png

image.png

Allen Verletzten natürlich gute Besserung.

Eine sehr gute Übersicht, Danke @Fox Mulder. Wir hatten bis dato die meisten Spiele in dieser Saison (41), bei den Verletzungen stehen wir bis dato (Goiginger und Potzmann werden die Statistik natürlich nach oben treiben) aber wirklich gut da, wenn man die enormen Belastungen dieser Saison bedenkt. So gesehen machen nicht nur Ärzte und Physios einen guten Job, sondern auch Jan Kollmann muss man hier lobend erwähnen. 

Es gab nicht wenige (mich engeschlossen), die sich gefürchtet haben, als Berktold mit Glasner nach Wolfsburg gegangen ist, aber er macht bis dato echt einen guten Job, sofern man das von außen beurteilen kann. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Posting-Pate

Laut meiner Quelle dürfte Filipovic heute im AKH gesichtet worden sein - irgend eine Geschichte mit seinen Bändern.. sollte es sich bewahrheiten wird er sicherlich für Sonntag fehlen.

Habe noch nichts offizielles gelesen.. dürfte aber leider stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chrisu6 schrieb vor 9 Minuten:

Laut meiner Quelle dürfte Filipovic heute im AKH gesichtet worden sein - irgend eine Geschichte mit seinen Bändern.. sollte es sich bewahrheiten wird er sicherlich für Sonntag fehlen.

Habe noch nichts offizielles gelesen.. dürfte aber leider stimmen.

Das wäre durchaus bitter..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chrisu6 schrieb vor einer Stunde:

Laut meiner Quelle dürfte Filipovic heute im AKH gesichtet worden sein - irgend eine Geschichte mit seinen Bändern.. sollte es sich bewahrheiten wird er sicherlich für Sonntag fehlen.

Habe noch nichts offizielles gelesen.. dürfte aber leider stimmen.

Seit wann machens im AKH MR Untersuchungen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.