Verletzungen, Sperren,...


Steve McManaman

Recommended Posts

Weltklassecoach
Much1 schrieb vor 49 Minuten:

Wie bitter.... Alles Gute Goigi!

Ist drame schon ready, hat den einer genauer verfolgt bisher?

Florian Aigner spielt bei den Juniors eine starke Saison mit seien 18 Jahren, glaube aber eher nicht, dass er ready ist. 

Der Koreaner Oh ist übrigens auch wieder fit, aber auch er wird nicht sofort bereit sein für die KM. 

Meister & Reyes hat man ja verliehen. 

Drame hab ich noch nicht gesehen. 

Somit ziehe ich - abgesehen von Sabitzer natürlich - am ehesten Benko in Betracht. Hat auch schon mehrmals Rechtsaußen gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Linza_ASK schrieb vor 14 Minuten:

Florian Aigner spielt bei den Juniors eine starke Saison mit seien 18 Jahren, glaube aber eher nicht, dass er ready ist. 

Der Koreaner Oh ist übrigens auch wieder fit, aber auch er wird nicht sofort bereit sein für die KM. 

Meister & Reyes hat man ja verliehen. 

Drame hab ich noch nicht gesehen. 

Somit ziehe ich - abgesehen von Sabitzer natürlich - am ehesten Benko in Betracht. Hat auch schon mehrmals Rechtsaußen gespielt. 

Einer aus dem Trio Frieser / Balic / Tetteh wird ja hoffentlich wohl auf rechts spielen können, oder was sagt ihr dazu? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Ilopan schrieb vor 3 Minuten:

Einer aus dem Trio Frieser / Balic / Tetteh wird ja hoffentlich wohl auf rechts spielen können, oder was sagt ihr dazu? :confused:

Sehe das problem weniger im sturm, eher defensiv....filipovic UND wiesinger tun schon weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Youngle90 schrieb vor 8 Minuten:

Sehe das problem weniger im sturm, eher defensiv....filipovic UND wiesinger tun schon weh.

Gegen Manchester natürlich. Allerdings ist das Spiel am Donnerstag zwar schön und eine wirklich coole Erfahrung auch für die Spieler, wirklich wichtig wirds am Sonntag gegen Hartberg und an den restlichen Spieltagen im OP. Manchester ist Draufgabe und Belohnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Youngle90 schrieb vor 10 Minuten:

Sehe das problem weniger im sturm, eher defensiv....filipovic UND wiesinger tun schon weh.

Die kann man mMn noch halbwegs mit Ramsi und Ranftl kompensieren (natürlich nicht zu 100%, zudem Ranftl im Spiel nach vorne extrem fehlen würde).

Im Hinblick auf die ganze restliche Saison ist es schon extrem schmerzhaft, dass Goigi & Potzmann ausfallen..:(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Spitzen-Flitzer schrieb vor 5 Minuten:

Die kann man mMn noch halbwegs mit Ramsi und Ranftl kompensieren (natürlich nicht zu 100%, zudem Ranftl im Spiel nach vorne extrem fehlen würde).

Im Hinblick auf die ganze restliche Saison ist es schon extrem schmerzhaft, dass Goigi & Potzmann ausfallen..:(

 

I bin da jz mal optimistisch und mein, dass sich teteh, sabitzer und balic (falls wirklich schon fit) sich da voll reinhaun und dies mehr gut als schlecht kompensiern werden....bei potzi denke ich, dass ihn renner gleichwertig ersetzen kann

 

Edit: war ausserdem nicht immer die rede davon, dass bei uns die mannschaft der star ist und nicht einzelne spieler....denke jz kann die “2te reihe“ beweisen, dass sie zurecht auserwählt wurden vom jürgen werner für den grossen ASK aufzulaufen.

bearbeitet von Youngle90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Eldoret schrieb Gerade eben:

Ranftl bitte nicht zurückziehen. Der ist so wichtig auf seiner Seite. Hinten mit Ramsebner, Trauner und Wostry

Jz wär da pogerl noch goldwert....vor dem habens eh respekt auf da insel...#maddog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Wichtig wäre, dass Balic im Europapokal schon voll da ist. Bis jetzt hat er gespielt, als ob er schon länger schwarz-weiß trägt.

In der Liga, vor allem gegen die Ballermann-Kicker aus Hartberg, würde ich den Jungen die Chance geben, ihren Anteil am möglichen Meisterstück zu vergrößern.

Sabitzer, der ohne viel Spielpraxis in der Bundesliga einen Asssist beigesteuert hat, sowie Schnegg könnten sich in die Auslage spielen. Talent haben beide ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube ja, dass Ranftl als IV spielt und Frieser RV. Sieht auf den esten Blick zu offensiv aus, jedoch hat Frieser auf internationalen Boden Erfahrung, welche ein Reiter nicht aufweisen kann. Oder es kommt die Variante mit Wostry, Trauner und Ramsebner. Bin aber überzeugt, dass wir Reiter nicht von Beginn an sehen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Ilopan schrieb vor 2 Stunden:

Einer aus dem Trio Frieser / Balic / Tetteh wird ja hoffentlich wohl auf rechts spielen können, oder was sagt ihr dazu? :confused:

Natürlich, meine frage ging eher richtung wer generell nachrücken könnte in den profikader.

Gegen united würd ich die IV trauner, ramsi, wostry aufstellen. Durch den goiginger ausfall müssten wir sonst neben der IV auch die ganze rechte seite neu aufstellen, wenn man ranftl zurückziehen will. Das wäre mmn zuviel umstellung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.