Verletzungen, Sperren,...


Steve McManaman

Recommended Posts

Postinho

Ich hab erst heute mitbekommen das Goiginger verletzt raus musste. Schade, sehr schade gerade jetzt wo die Meisterschaft richtig los geht und mit Manchester ein Spitzenteam vor der Brust wäre wo er erst recht auftrumpfen hätte können. Hoffentlich fällt die Diagnose nicht all zu schlimm aus so das er nur ein paar Wochen verpasst und wenigsten im Sommer wieder topfit aufläuft. 

Gute und rasche Besserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn der LASK nichts sagen will kann es ja nur etwas nicht so schönes sein.

Nehmen wir an er hätte nichts.... würde das mMn sofort kommuniziert werden.

Oder Valerien und seine Mannen machen es wie bei Balic. Und schwupp wird er aus dem Ärmel gezogen und macht uns 2 Tore gegen MANU....

(@Balic: Wer weiss ...vielleicht hatte er ja nur den Virus und jetzt 2 Wochen danach darf er wieder trainieren....)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
neunzehnnullacht schrieb vor einer Stunde:

Wenn der LASK nichts sagen will kann es ja nur etwas nicht so schönes sein.

Nehmen wir an er hätte nichts.... würde das mMn sofort kommuniziert werden.

Oder Valerien und seine Mannen machen es wie bei Balic. Und schwupp wird er aus dem Ärmel gezogen und macht uns 2 Tore gegen MANU....

glaub eher, es hat einfach noch keiner daran gedacht es zu kommunizieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.