Verletzungen, Sperren,...


Steve McManaman

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Gibts hier Leute die hin und wieder mal bei den Trainings vorbei schauen oder Kontakte zur Mannschaft haben?

Weiß man schon neues zu unseren Verletzten? Reiter und Oh dürften sich ja derzeit im Aufbautraining befinden. Werden wohl eh erst bei den Juniors langsam wieder ran geführt, wär aber trotzdem interessant wie weit sie schon sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Eldoret schrieb vor 17 Minuten:

leichter Muskelfaserriss. Nichts Schlimmes. Morgen fällt er aber sicher aus.

Leichte Faserrisse gibts nicht, somit kann es sich nur um eine Zerrung handeln.

Wobei mich das schon irgendwie überrascht, da er sich doch ständig aufs Knie griff. Aber gut, lieber eine Zerrung anstatt Probleme mit dem Knie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
blwhask schrieb Gerade eben:

Leichte Faserrisse gibts nicht, somit kann es sich nur um eine Zerrung handeln.

Wobei mich das schon irgendwie überrascht, da er sich doch ständig aufs Knie griff. Aber gut, lieber eine Zerrung anstatt Probleme mit dem Knie.

Ich hab's so geschrieben wie es in der Zeitung steht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Much1 schrieb vor 45 Minuten:

als fan vom akademiksportklub sollte man schon die basics eines medizinstudiums intus haben.

LiGrü

Wir sollten alle unsere akademischen Leistungen präsentieren und alle die keinen 2fachen Doktor haben aus dem LASK ASB mit der Peitsche vertreiben :baseballschlaeger:

Wie soll man sich sonst weiterhin so niveauvoll über den geilsten Club der Welt unterhalten. 

Was man neben dem DDr. noch akzeptieren kann, wäre die Tatsache dass man asozial ist und kein Geld hat. 

Das wars dann aber mit den Ausnahmen. 

Asozialer Linzer Akademiker Sport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.