Verletzungen, Sperren,...


Steve McManaman

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Weltklassecoach

Hier wäre wieder einmal dringend ein Update vom Verein nötig!

Wäre intetessant wie es um die verletzten bzw. kranken Spieler Wostry, Oh, Benko, Otubanjo, Reiter und Ramsebner steht und wielange sie noch ungefähr ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ramsebner mit Sehnenriss im Oberschenkel . Der 30-Jährige muss laut seinem Coach Valérien Ismael gleich mehrere Monate pausieren. Schade gute Besserung 

bearbeitet von bvb22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
bvb22 schrieb vor 3 Minuten:

Ramsebner mit Sehnenriss im Oberschenkel . Der 30-Jährige muss laut seinem Coach Valérien Ismael gleich mehrere Monate pausieren. Schade gute Besserung 

Mist

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also Dembélé und Modric sind mit dieser Verletzung jeweils 3 Monate ausgefallen ...

Verdammt, einerseits wird uns Ramsi fehlen. Und darüber hinaus tut‘s mir sehr leid für ihn, dass er den Europapokal-Herbst (zumindest großteils) verpassen wird.

Mit einer Neuverpflichtung wegen dieses längerfristigen Ausfalls rechne ich übrigens nicht. Man hat soeben Boller verpflichtet, der gerade bei Juniors sein Debüt als RV gibt, aber hauptsächlich RIV ist. Konda ist als RIV körperlich eine Wucht. Und dann gibt‘s noch die Linksfüße Bumberger und Celic, wobei letztgenannter sicherlich von allen genannten am nächsten an der Kampfmannschaft dran ist.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Extrem bitter.. eventuell wer von den Juniors?

ups.. wurde schon vom GH78 gesagt.

 

Wobei ein gestandener IV mit Buli Erfahrung wohl doch hoffentlich noch zu holen ist. Das würden wir wohl benötigen auch aufgrund der Mehrfachbelastung.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.