Staubsaugen, Fenster putzen, etc.


DerOnkel

Recommended Posts

Sauprolet

Wie reinigst du eig das Backrohr? Im speziellen mit Pilzen befallene Chicken Nuggets? :davinci:

Ich dreh es kurz auf 200° auf, und hau mir danach eine Pizza in das Rohr :davinci::D

Ansonsten:

262698169.jpg

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

2015-02-05 00:17:39

[sUCHE] Raumpflegerin - jung, genau EUR 10.00 / Stunde up.gif

Suche junge max. 22 Jahre (bin selbst 23 Jahre), motivierte und fleißige Raumpflegerin für 40 qm2 Wohnung. Je nachdem wie oft ich in Wien bin für ca. 3-8 Stunden / Monat.

Bezahlung EUR 10.00 / Stunde

Zeiteinteilung: Relativ flexibel (bin meistens den ganzen Tag in Firma).

Bitte SMS / Whatsapp mit Foto an 0043 664 250 42 49.

Standort: 1110 Enkplatz, U3

http://www.flohmarkt.at/haushaltshilfe/index.php?start=380

59399317.jpg

Wer von den ASB-Geilspechten ist der Anzeigenschalter?

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mittlerweile auch paar wochen eine putze die 1mal die woche für 3 stunden vorbeischaut -> daher mach ich eigentlich nix mehr, außer vielleicht mal kurz zamsaugen!!!

Klingt etwas kurz. Was schafft die in der Zeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

kommt drauf an welche hemden

Die farbigen. Senfgelb und so ein Dreck. Oder solche seidenartigen, mit Vorliebe in knalligem Rot oder so ein Schwachsinn. Urgh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wohnung hat 110m2, küche putzen, bäder/wc putzen, staubsaugen, alles aufwaschen, und jedes mal eine besonderheit (mal ein fenster, mal die türen,...)

Meine macht jeden Raum komplett. Also mit Regale, Glastische, Geräte reinigen. Fenster , Bett überziehen , bügeln. Nur das scheiß Backrohr machts nie :angry:. Da muss ich sie eh mal stampern. Sie kommt aber nur alle zwei Monate für 12 die Stunde (ist nicht billig, ich weiß) und braucht für 75qm 7-8 Stunden. Aber danach kann man vom Boden essen. Hatte schon 2 andere Putzfrauen davor, die zwar billiger, aber dafuer schleißiger waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine macht jeden Raum komplett. Also mit Regale, Glastische, Geräte reinigen. Fenster , Bett überziehen , bügeln. Nur das scheiß Backrohr machts nie :angry:. Da muss ich sie eh mal stampern. Sie kommt aber nur alle zwei Monate für 12 die Stunde (ist nicht billig, ich weiß) und braucht für 75qm 7-8 Stunden. Aber danach kann man vom Boden essen. Hatte schon 2 andere Putzfrauen davor, die zwar billiger, aber dafuer schleißiger waren.

naja meine kommt eben jede woche! und da wir nicht hausen wie irgendwelche assozialen, geht das recht flott!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.