Staubsaugen, Fenster putzen, etc.


DerOnkel

Recommended Posts

ASB-Legende

btw. hab einige monate gezwungenermaßen ohne geschirrspüler gelebt. unverständlich für mich wie man sowas auf dauer ertragen kann, der reinste horror

seit 4 jahren kein geschirrspüler, man gewöhnt sich dran, und wenn man alleine ist gehts gut, aufwändiger kochen ist dann halt doppelte arbeit, mit jede menge geschirr :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wie oft wird bei euch eigentlich gesaugt (den Boden mit Staubsauger), gewischt, geputzt etc.?

Staubsaugen: einmal die Woche.

Fenster: ein bis zweimal im Jahr.

Herd: kA.. wenn man einschaltet und es kommt stinkender Rauch raus.

Tiefkühltruhe und Kühlschrank: einmal im Jahr.

Boden wischen: einmal im Monat.

Fuseln aus dem Sieb in der Waschmaschine holen: immer dann wenns mir einfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nilfisk Staubsauger mit Beutel. Top Gerät. Nilfisk führt halt eher mehr Industriegeraete.

Nilfisk Staubsauger mit Beutel

Geselle mich auch hinzu :RiedWachler:

Wenn ich selbst etwas kurzfristig putzen muss, dann meistens mit einem Glas+ Anti Fett-Reiniger in Kombination mit einer Küchenrolle. Thats it.

Die Schwerstarbeit macht sowieso die Putzfrau.

Vor einem halben Jahr habe ich mal die beiden Matratzen meines Doppelbetts mit einem Kärcher Nasssauger gereinigt. Drecksarbeit :fuckthat:

Bügeln :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Ich finds interessant, dass so viele was gegen Wäsche aufhängen/Wäsche zusammenlegen habt. Ich mach das voll gern.

Trifft sich aber gut, weil mein Freund mag das auch nicht und im Tausch muss er dann staubsaugen. Das mag ich nämlich gar nicht.

Gebügelt wird bei uns nichts - seine Hemden sind da zum Glück pflegeleicht und knitterfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt wäsche aufhängen ( :kotz: ) hab ich ganz vergessen. sobald ich ein ein haus/große stadtwohnung zieh kommt sofort ein wäschetrockner ( :love: ) her

btw. hab einige monate gezwungenermaßen ohne geschirrspüler gelebt. unverständlich für mich wie man sowas auf dauer ertragen kann, der reinste horror

Wäsche waschen und aufhängen stört mich komischerweise weniger, als abnehmen und zusammenlegen...

Musste in meiner ersten eigenen Wohnung 5 Jahre lang mit der Hand abwaschen - für einen Geschirrspüler war einfach kein Platz. NIEWIEDER

Gebügelt wird bei mir gar nix, nedmal die Hemden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

stimmt wäsche aufhängen ( :kotz: ) hab ich ganz vergessen. sobald ich ein ein haus/große stadtwohnung zieh kommt sofort ein wäschetrockner ( :love: ) her

btw. hab einige monate gezwungenermaßen ohne geschirrspüler gelebt. unverständlich für mich wie man sowas auf dauer ertragen kann, der reinste horror

Für einen Wäschetrockner hab ich extra ein Kastl aus der Küche geschmissen, die scheiß Wäschespinnen mit der meine Freundin die Wohnung zugestellt hat hab ich nicht mehr ausgehalten.

Das Bügeln hab ich ihr zum Glück auch ausgeredet.

Saugen tut alle 1-2 Tage der Roomba und aufgewaschen wird je nach Bedarf.

Fenster ignorier ich so lang bis meine Freundin es nicht mehr aushält und putzt wenn ich net daheim bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.