Staubsaugen, Fenster putzen, etc.


DerOnkel

Recommended Posts

Supersoldat.

Nachdem mir heute mein Staubsauger eingegangen ist, wollte ich fragen worauf die ASBler so vertrauen!? Welche Marke habt ihr? Wie sind diese Staubsaugerroboter?

Womit putzt ihr eigentlich eure Fenster? Benötigt man so einen Kärcher Fensterreiniger oder tuts ein Fetzen mit Wasser auch?

Wie reinigt ihr euren Backofen? Gibts da hilfreiche Tipps?

Möge der Hausarbeitsthread starten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Staubsauger habe ich von der Marke Philips. Einen stinknormalen mit Beutel, den ich selbst durch die Wohnung führen muss.

Fenster putzen: Glasreiniger + Wasser + Fetzen.

Backrohr: Cif

Beim Staubsauger würde ich dir auf jeden Fall zu einem ohne Beutel raten.

Hatte ich kurz in Gebrauch. Das Klumpat meinte nach der halben Wohnung, dass ich den Behälter leeren soll, obwohl der nedmal irgendwie voll war.

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Staubsauger ohne Beutel (glaube AEG)

Fensterputzen :

Ich empfehle Microfasertücher. Mit denen geht es kinderleicht. Ohne Reinigungsmittel. Ein Tuch mit Wasser benässen, dann wischen. Und dann mit dem anderen Tuch trocknen. Geht schnell und vor allem streifenfrei.

Backofen habe ich einen Selbstreinigenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Hab einen billigen Beutellosen Staubsauger. Denn will ich aber bald gegen einen Dyson austauschen, der billige ist nämlich ein wildes Graffl.

Lass auch alle 2 Tage einen Saugroboter durchfahren, aber alles deckt der eben nicht ab, deshalb brauch ich einen normalen Staubsauger auch.

Fensterputzen mit Fensterputzmittel und Microfasertüchern. Außerdem hat meine Freundin auf der Herbstmesse irgendso ein Fensterputzteil gekauft, muss ich aber erst mal ausprobieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Nilfisk Staubsauger mit Beutel. Top Gerät. Nilfisk führt halt eher mehr Industriegeraete.

Fenster : Da bei der neuen Wohnung viele Glasflächen sind, probier ich im Frühling dann mal so einen Dampfreiniger, der auch Fenster putzt, aus. Ein NoName Gerät von den Eltern geborgt.

Backofen = Macht die Freundin.

Ceranfeld : Ein eigener Schwamm von Vileda, mit einem Mittel für Ceranfelder. Mittel gibt's günstig bei Lidl.

Bad/Klo dieser Bio Frosch Reiniger.

Abstauben mit Mikrofasertuecher und Flaechenreiniger.

Ja, ich Putz manchmal ganz gern :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Nilfisk Staubsauger mit Beutel. Top Gerät. Nilfisk führt halt eher mehr Industriegeraete.

Fenster : Da bei der neuen Wohnung viele Glasflächen sind, probier ich im Frühling dann mal so einen Dampfreiniger, der auch Fenster putzt, aus. Ein NoName Gerät von den Eltern geborgt.

Backofen = Macht die Freundin.

Ceranfeld : Ein eigener Schwamm von Vileda, mit einem Mittel für Ceranfelder. Mittel gibt's günstig bei Lidl.

Bad/Klo dieser Bio Frosch Reiniger.

Abstauben mit Mikrofasertuecher und Flaechenreiniger.

Ja, ich Putz manchmal ganz gern :fuckthat:

Adresse gibt's per pn :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die einzigen putzmittel die ich zuhaus hab sind fensterspray, geschirrspülmittel und badreiniger. damit krieg ich in kombination mit schwamm und küchenrolle von schuhen, bis küche/bad/scheiben/holzflächen/fließenboden/ceran alles problemlos sauber

ansonsten normaler staubsauger

btw. haushaltstätigkeiten powerranking, absteigend von viel spaß bishin zu absolut zum kotzen:

1) geschirrspüler ein/ausräumen

2) glasflächen/fenster putzen

3) boden wischen

4) staubsaugen

5) müll runtertragen

GAP

100) gasherd reinigen

101) backofen reinigen

- SUPERGAP -

500) Wäsche aufhängen

501) Bügeln

...

POWERGAP

...

9999) bett überziehen

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Adresse gibt's per pn :=

:D Schul lieber die Freundin ein, daran bin ich halt gescheitert :davinci:

Ne, macht sogar tlw Spaß :fuckthat:

Ranking :

1) Staubsaugen

2) Abstauben

3) Zusammenraeumen

etc.

99) Wäsche aufhängen

100) Geschirrspueler ausräumen und Essensreste entsorgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

stimmt wäsche aufhängen ( :kotz: ) hab ich ganz vergessen. sobald ich ein ein haus/große stadtwohnung zieh kommt sofort ein wäschetrockner ( :love: ) her

btw. hab einige monate gezwungenermaßen ohne geschirrspüler gelebt. unverständlich für mich wie man sowas auf dauer ertragen kann, der reinste horror

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.