Tomi ab Sommer Rapidler


little beckham

Recommended Posts

Captain oh Captain

Aso, mir kommen leider immer nur diese 2 Szenen hoch (+ der damische Tormann, der gegen uns alles gehalten und sich danach in der CL zigfach angeschüttet hat) :(

Mir jetzt auch wieder.

Großes Danke hierfür an dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bei niederlagen in der meisterschaft gab es diese saison 3 wechsel nach der 80. minute und 0 nach der 85.

zum vergleich: bei siegen in der meisterschaft hat der gegner 10 wechsel nach der 80. minute und 1 nach der 85. vorgenommen.

3/10 im vergleich zu 10/18 .. barisic macht das also im schnitt wesentlich seltener als es die gegner rapids machen.

warum sollte man überhaupt wechseln, wenn man führt? das zeigt doch, dass alles passt bzw, dass man auf defensive umstellt UND!!!!!! zeit schindet

bei führung kurz vor ende wechseln -> intelligent, macht jeder

bei rückstand spät wechseln -> eher dumm, macht fink

wie auch immer, hier gehts um tomi und ich glaube ich habe meinen standpunkt mehr als klar gemacht und er sollte auch nachvollziehbar sein. ob du jetzt anderer meinung bis ist deine sache

vielleicht merke ich mir ja die 2-3 namen hier und wenn ich euch 1x erwische, dass ihr euch über späte wechsel von barisic aufregt dann klopf ich euch auf die finger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

vielleicht merke ich mir ja die 2-3 namen hier und wenn ich euch 1x erwische, dass ihr euch über späte wechsel von barisic aufregt dann klopf ich euch auf die finger

Habe ich gesagt, dass ich es gut finde? Nein, ergo brauchst mir dann auch nicht "auf die Finger klopfen".

Ich habe lediglich gesagt, dass deine Aussage, dass Barisic der Einzige ist und dass das schon ein paar Mal passiert ist, einfach nicht richtig ist und das auf mich eher wie eine Stimmungsmache gegen Barisic wirkt, als nach konstruktiver Kritik. Dass du mit diesem Argument (dass es sonst kein anderer Trainer macht) untermauert hast, dass es daher objektiv ist kommt dann noch oben drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

warum sollte man überhaupt wechseln, wenn man führt? das zeigt doch, dass alles passt bzw, dass man auf defensive umstellt UND!!!!!! zeit schindet

bei führung kurz vor ende wechseln -> intelligent, macht jeder

bei rückstand spät wechseln -> eher dumm, macht fink

wie auch immer, hier gehts um tomi und ich glaube ich habe meinen standpunkt mehr als klar gemacht und er sollte auch nachvollziehbar sein. ob du jetzt anderer meinung bis ist deine sache

vielleicht merke ich mir ja die 2-3 namen hier und wenn ich euch 1x erwische, dass ihr euch über späte wechsel von barisic aufregt dann klopf ich euch auf die finger

ich glaube du hast mich falsch verstanden: bei den 18 siegen von rapid hat der gegnerische trainer 10x einen spieler nach der 80. minute eingewechselt. also wesentlich öfter, als barisic es bei den 10 niederlagen rapids gemacht hat (3x).

das machen also nicht nur barisic oder fink, sondern viele bzw wohl die meisten trainer.

hat auch gar nichts damit zu run, ob man späte wechsel gut oder schlecht findet - nur macht das barisic sicherlich nicht so speziell oft im vergleich zu seinen kollegen.

p.s. jose mourinho hat in den liganiederlagen chelseas diese saison 4x spieler nach der 80. minute eingewechselt. so eine flasche.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich glaube du hast mich falsch verstanden: bei den 18 siegen von rapid hat der gegnerische trainer 10x einen spieler nach der 80. minute eingewechselt. also wesentlich öfter, als barisic es bei den 10 niederlagen rapids gemacht hat (3x).

das machen also nicht nur barisic oder fink, sondern viele bzw wohl die meisten trainer.

hat auch gar nichts damit zu run, ob man späte wechsel gut oder schlecht findet - nur macht das barisic sicherlich nicht so speziell oft im vergleich zu seinen kollegen.

gut, dann machen es eben auch andere trainer, aber dafür muss man sich die gesamtsituation anschaun. wann geht rapid in führung? war es kurz vor den wechseln? rapid schießt doch gerne zum schluss die nötigen tor, usw. dafür habe ich echt nicht die zeit

was bleibt ist trotzdem, dass barisic oft unverständlich wechselt, auch abgesehen von der zeit

warum bringt man einen alar, der nichts gezeitgt hat in 2 jahren für hofmann, wenn man einen nutz, der noch 2 jahre vertrag hat im kader hat, bzw warum beißt hofmann nicht wie im derby bei einem 6 punkte spiel die zähne zusammen, er will doch auch meister werden?

warum bringt man hofmann erst in der 86, obwohl man schon die ganze zeit sieht, dass nichts weitergeht und man einige zeit hinten liegt

ich bleib dabei. barisic wechselst und stellt oft unlogisch auf. bei murg im derby hatte er eine erklärung, die ging auf, aber leider viel zu oft erklärt er nicht was er sich dabei gedacht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut, dann machen es eben auch andere trainer, aber dafür muss man sich die gesamtsituation anschaun. wann geht rapid in führung? war es kurz vor den wechseln? rapid schießt doch gerne zum schluss die nötigen tor, usw. dafür habe ich echt nicht die zeit

was bleibt ist trotzdem, dass barisic oft unverständlich wechselt, auch abgesehen von der zeit

warum bringt man einen alar, der nichts gezeitgt hat in 2 jahren für hofmann, wenn man einen nutz, der noch 2 jahre vertrag hat im kader hat, bzw warum beißt hofmann nicht wie im derby bei einem 6 punkte spiel die zähne zusammen, er will doch auch meister werden?

warum bringt man hofmann erst in der 86, obwohl man schon die ganze zeit sieht, dass nichts weitergeht und man einige zeit hinten liegt

ich bleib dabei. barisic wechselst und stellt oft unlogisch auf. bei murg im derby hatte er eine erklärung, die ging auf, aber leider viel zu oft erklärt er nicht was er sich dabei gedacht hat

So weit kommt es noch, dass ein Trainer jede einzelne seiner Überlegungen in der Öffentlichkeit und in erster Linie vor Leuten die nur einen Bruchteil soviel Ahnung haben von der Materie erklären muss/soll.

@Hofmann: Wenn er selber in jedem Interview erwähnt, dass 90 Minuten mittlerweile sehr schwer sind, dann kann man das auch mal so akzeptieren. Außerdem sieht man es ihm eigentlich immer wieder all zu gut an wenn er ob seines unglaublichen Einsatzes auf dem Feld plötzlich nach und nach eingeht. Ist ja auch völlig klar.

Du kannst ihn natürlich auch durchbeißen lassen, dann musst du aber damit leben ihn in der oder den nächsten Partien nicht am Feld zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.