Lizenz?


Crisp

Recommended Posts

Postinho

Nachdem es nur in einer Zeitung steht,könnten sich möglicherweise zur Zeit ein paar Typen zerkugeln.Rein theoretisch könnte es sie ja unseren lieben Herrn Potyka auf die Schaufel genommen haben :angry:

Aus gut informierten Kreisen hört man ja,dass er - unglaublich aber wahr - ein LASK-Anhänger sein soll.Noch dazu geht es nicht um die neue Lizenz,sondern um die laufende.Zufällig dreht sich in der neuen Rieder Arena alles um den LASK!?

Mein Gefühl ---->eine gelungene Verarschung :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Alle Jahre wieder dieses Lizenztheater :zzz:

Dieses Jahr ist da sicher nix dran !

Aber ich frag mich wirklich, was solche Falschmeldungen bringen sollen ??? :ratlos:

OÖN is zum sch****** :angry: !

genau wie Krone, Radio OÖ, ORF,..... :nope::raunz:

FORZA LT 1 !!!! :super::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Liga-Vorstand verriet in Ried:

"Für den LASK sieht's gut aus!"

Verunsicherung bei Erstligist LASK vor der Abfahrt zur gestrigen Meisterschafts-Generalprobe nach Horn!

Grund:

Eine Zeitung wollte wissen, dass dem Traditionsklub nun endgültig der Lizenzentzug drohe.Dabei hatte Bundesliga-Vorstand Kornhoff am Vorabend im VIP-Klub des Rieder Stadionsbei einem Gespräch mit der "Krone" betreffend wirtschaftlicher Probleme österreichischer Bundesliga-Klubs gesagt, OHNE zuvor auf das Thema LASK angesprochen worden zu sein:

"Positiv ist zumindest, dass es dem LASK so gut wie seit Jahren nicht geht.Das kann man schon vor dem Abgabetermin der Lizenzunterlagenam 15.März behaupten .."

SOOO!Nun darf gerätselt werden was stimmt.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dazu noch aus der Sonntags-Rundschau:

Und wieder einmal sorgt die finanzielle Gebarung des LASK für Diskussionen.Das jüngste Gerücht:Den Schwarz-Weißen soll aus Geldmangel noch während der laufenden Erste Liga-Saison die Lizenz entzogen werden.

Geschäftsführer Peter-Michael Reichel kann dieser Darstellung wenig bis gar nichts abgewinnen:"Es geht dabei nicht um Geld, sondern um einen Formalfehler,weil wir Verein und Gmbh sind.Das war nicht regelkonform, wurde von uns aber schon bereinigt.Das war nur eine Formsache."

Die von Reichel angekündigten mehreren Sponsoren, die bereits ante portas stehen sollen, würden jetzt wieder "UNANGENEHME FRAGEN" stellen, so der Geschäftsführer:Solange immer wieder Unruhe von außen herein getragen wird, STÖRT DAS DEN GESCHÄFTSBETRIEB."

Das bestätigt im wesentlichen meine Meinung, die ich mir im laufe der Jahre gebildet habe:"Es gibt eine (oder mehrere) Gruppe(n) ,die ganz gezielt und immer zum ungünstigsten Zeitpunkt versuchen,IHR SÜPPCHEN zu kochen und dem LASK SCHADEN zuzufügen.Das Traurige daran, eigentlich sind es die eigenen (LASK)Leute, die einfach ihre PERSÖNLICHEN Interessen in den Vordergrund stellen.

Da kann ich nur mehr den Kopf schütteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
image_1078084573.jpg

Warnschuss soll klare Verhältnisse bringen

LINZ. Am Mittwoch soll das Match zwischen LASK und der Bundesliga in die nächste und hoffentlich letzte Runde gehen.

LINZ. Wie von den OÖN exklusiv berichtet, wurde den Linzern wegen Ungereimtheiten bei der Konstruktion Klub-GmbH der Lizenzentzug angedroht.

Bei der Bundesliga hat man nach diesem Warnschuss natürlich kein Interesse, den prominenten Verein zu verlieren. "Darum hoffen wir auf eine rasche Einigung."

Hintergrund sind UEFA-Bestimmungen. Aus ihnen geht klar hervor, dass bei einer Konstruktion wie beim LASK der Verein "beherrschenden Einfluss" auf die GmbH haben muss.

Auch die Spieler müssen beim Verein angemeldet sein. "Wenn der LASK nachweisen kann, dass der ,bestimmende Einfluss´ vorhanden ist, gibt es kein Problem", erklärte ein hochrangiger Bundesliga-Vertreter, der sich darüber wundert, "dass der Fall LASK von uns zwei Wochen geheim gehalten werden konnte".

Klubchef Rudolf Matheis erwartet eine Einigung. "Bei der 51-Prozent-Mehrheit ist alles klar." Die Spieler-Anmeldung beim Klub komme aber nur in Verbindung mit einer Bankgarantie der GmbH in Frage. 

Quelle: OÖN

Das ist aus den morgigen Nachrichten......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Bundesliga-Vorstand macht sich um LASK keine Sorgen -  - Von Roland Korntner -

.............

.............

Ligarivale LASK kam im letzten Test in Horn nur zu einem 1:1, blickt aber Saison und Lizenzverfahren optimistisch entgegen: „Bei einigen Klubs schaut es nicht so gut aus, aber um den LASK mache ich mir heuer keine Sorgen“, erklärte Bundesliga-Vorstand Thomas Kornhoff.

Quelle: Neues Volksblatt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

51 Prozent wurden akzeptiert

Der Bundesliga-Vorstand akzeptierte gestern die Mehrheitsbeteiligung (51 Prozent) des Vereines an der LASK GmbH. Damit seien alle Lizenz-Probleme für die laufende Saison erledigt. Bis 15. März muss das neue Ansuchen für die Meisterschaft 2004/05 eingereicht werden. (haba/hupo)

Quelle: [ http://www.nachrichten.at/nachrichten/251991 ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Des versteh i jetzt aber ned ganz.

Wer hat dann seine Anteile abgegeben? Reichel? Oberndorfer? Einfach so kein Problem mehr, daß er nicht das letzte Sagen hat, sondern der Verein? Und wie kann der Verein auf einmal das Geld dafür auftreiben? Oder habens dem Verein das geschenkt?

Fragen über Fragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.