Wolfsberger AC - FK Austria Wien 1:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

GB kompliment an Kofler er war der Matchwinner, ich wär eher für AG und RH, wenn man richtig schiesst kann der Goalie sich am Kopf stellen.

Ansonsten halt ich mich mal zurück und schlaf eine Nacht mal drüber sonst bereue ich noch.

Hoffnung-Wut-Entäuschung-Trauer war alles dabei ausser Freude heute.


GB könnte endlich einmal Eier zeigen u sich schleichen. Und er soll noch ein paar Versager mitnehmen, die sich Profifußballer schimpfen. Es reicht jetzt endgültig!

Glaubst doch nicht dass er von sich aus geht, kriegt nie wieder so einen Vertrag oder Gelegenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich bin so unfassbar enttäuscht, da freut man sich das es wieder losgeht und dann sowas...

zulechner ist definitiv KEIN damari ersatz, fremdkörper³

koch ist definitiv NICHT besser als larsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

irgendwann kann man nimmer von pech sprechen.

wiedermal hat man es im winter verpasst den trainer zu eliminieren. die kombi GB - austria wird einfach nichts mehr. da hilft auch der rettungsstrang - grödig spieler mit pressing nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

will ma doch eh ned hören, ein trainer der durchhalte Parolen stottert oder Spieler die glauben sie haben eh eine gute partie gespielt

Genau das, Gelaber von GB auf Sky alles BlaBla, hat ja eh alles gewusst wie der WAC auftritt. Aber Mittel hat er wohl keines dagegen gefunden.

Es waren einige offensive MF nicht so in Form wie wir uns das vorgestellt haben, sind nicht so aufgetreten wie in der Vorbereitung....

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Sodala, Spiel verloren, beschießen gespielt, Elfern können wir immer noch nicht und die Konkurrenz enteilt uns, sprich der gleiche Scheiß wie schon die ganze Saison od. besser gesagt seit 1 1/2 Jahren.

Bin schon gespannt was aveiro, breitfuß & Co. heute wieder aus dem Hut zaubern um GB zu verteidigen...

:laugh::laugh::laugh:

Du siehst das alles viel zu negativ,spätestens ab nächster Woche reißt Wunderwuzzi Baumgartner das Ruder herum...haben unsere Spieler das kicken endlich gelernt und am Schluß der Saison liefern wir uns dann einen Zweikampf mit dem Dosenverein um den Titel......und in der CL spielen wir nächste Saison quasi schon fix :lol::lol::lol:

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legendärer Striker

spiel im letzten drittel nicht vorhanden, planloses hin- und hergeschiebe ohne ende. keine torchance.
laufend taktische fehler.

0 selbstvertrauen - daher auch die verschossenen elfer.

leitgeb in der grundaufstellung, kvasi am flügel.

baumgartner raus - jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bis heute wusste ich nicht das im Haus gegenüber ein Austria Fan wohnt. Nach diesen "Ausdrücken", die ich jetzt gerade gehört habe Weiß ich es aber sicher...

:lol: Na wenigstens kann man an solchen Tagen zumindest Freunde od. eigentlich eher Leidgenossen gewinnen.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Grünwald ist komplett von der Rolle und als Spielmacher unbrauchbar. Er ist weder ein Leadertyp noch kann er das Spiel machen. Er ist unsicher, verliert jeden Ball und macht nur Sch***

Der hat in der Startelf nichts verloren, so wie der inkompetente Rotpuller, bei dem jeder 2. Pass beim Gegner landet (im Spielaufbau).

Und der vor dem Tor am rechten Flügel attackiert, wo dann im Strafraum 3 frei stehen...

Zulechner und Holzhauser kann man noch nicht beurteilen...

Und und und und...2 Elfer schlecht geschossen. Aber über 90 Minuten KEINE EINZIGE Torchance...NICHTS. Abgesehen von den Elfern kann da der deppate Kühbauer im Tor stehen, wär auch egal. Spielaufbau war katastrophal...

Das war eine spielerische Bankrotterklärung biblischen Ausmaßes...das war genau überhaupt nichts, gar nichts. Einer AUstria unwürdig und dazu ein hilfloser Trainer

2, Platz damit weg, gg Altach gehts ums EL Überleben...schlimm schlimm

ich fürchte mich schon vor unserem "Pressing" gegen Altach...mit den Würschtln müsst man uns eigentlich gg die Xiberger im Strafraum verrammeln und nicht "Pressing" versuchen, Die Deppen haben mit den Geburtstag versaut :angry:

Jetzt ist schon fast zu spät

und trotzdem alles liebe und gute zum Geburtstag und Gott sei Dank gibt es wichtigeres als diese Häusltruppe !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Sind ja sowieso nur Särge - oder was hat ein Totengräber sonst noch für Einrichtungsgegenstände - Kerzenständer ? ;-)

einen herbert prohaska schrein. der ist all einziger heil geblieben.

hundstruppn elendige. ein unwürdiges schauspiel seit dem meistertitel. mochts endlich wos......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wongstyle

Absolute Frechheit und eine Verarschung jedem Fan gegenüber!! :finger4:

Ich hab's schon im LIVE Thread geschrieben, wir sind mit Platz 6 ABSOLUT GUT bedient und höher werden wir wohl unter GB in dieser Saison auch nicht mehr klettern! Kein System, keine Taktik (Holzhauser hat's ja im Interview schon angesprochen, dass man nicht wusste was man tun soll) und unter GB wohl auch keine Steigerung mehr! Somit kann man wohl schon davon ausgehen das man auch in der nächsten Saison nicht International spielen wird. Und ganz ehrlich, dass ist auch gut so denn weit werden wir mit dieser Mannschaft im EC ja sowieso nicht kommen!

Ich persönlich erwarte von dieser Mannschaft und dieser Saison absolut nichts mehr! Bin nur noch gespannt wie lange man noch beharrlich an GB festhält und somit weiter geradeaus ins Verderben läuft!? :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.