Wolfsberger AC - FK Austria Wien 1:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

auch wenn Grünwald keine gute Saison spielt bin ich auch noch der Meinung dass er der Mannschaft helfen kann, aber nur im ZM und nicht als OM. Er kann den "tödlichen" Pass spielen aber Tempodribblings gehören sicherlich nicht zu seinen Stärken.

-------------------Gorgon/Zulechner------------------

Royer/Meilinger-------------------Gorgon/Meilinger

-----------Grünwald--------Holzhauser---------------

----------------------Holland-----------------------------

so hätte ich mir die Mannschaft offensiv gegen den WAC vorgestellt, denke da würden auch die Vorzüge von Grünwald besser zu Geltung kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich bin ja jetzt gespannt wie die Mannschaft gegen Altach reagiert.....

Die Leistung war wirklich desaströs.... und das GB keine Erklärung hatte bzw. die Spieler keinen Plan beängstigt ungemein.

Dennoch muss ich das alles ein wenig relativieren....

1. Spiel nach einer langen Pause (schaut mal wie sich die Bayern in den ersten 2 Spielen jetzt getan haben)

2 verschossene Elfer (so etwas haut die Motivation voll runter),

das saudumme Gegentor gleich nach dem verschossenen Elfer

und nicht zu vergessen der WAC stand richtig gut drin...(Wer da ein wenig drauf geachtet hat, die haben sehr gut verschoben und hatten eine enorme Laufbereitschaft --> da hätte sich auch RBS schwer getan)

Und ein wenig Hätiwari.... haut AG10 den Elfer rein.... sind wir im Kopf hoch motiviert.... können uns auf Kontern verlegen... WAC kann sich nicht mit 10 Mann reinstellen, wir gewinnen durch einen Konter von Hlozhauser auf Zulechner 2:0 und alle sagen, ja für den Auftakt passt es mal...... super verstärkt im Winter......

Aber ja das ist Profifussball und dafür bekommt GB einen arschvoll Geld.

Also wenn jetzt gegen Altach keine Steigerung zu sehen ist...wirds eng für ihn.

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ich erinnere mich bei dem Match an den schlechtesten Freistoß"Trick" aller Zeiten.

der schlechteste ever war imo der wo einer vor der mauer kniet und der schütze fetzt dem voll in die fresse :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich erinnere mich bei dem Match an den schlechtesten Freistoß"Trick" aller Zeiten.

Freistoß aus 70 m und es stehen 5!!!! Leute beim Ball, 4 rennen kreuz und quer und der 5. haut den Ball 30 m übers Tor.

WTF war das bitte?

Kann nur von Simkovic's genialem Eckballtrick getoppt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.