FC Admira Wacker vs SK Rapid Wien


FORZA_A

Recommended Posts

FC Admira Wacker Mödling - SK Rapid Wien

So, 22.02.2015, 16:30 Uhr, BSFZ Arena

In der 21. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Admira Wacker Mödling auf den SK Rapid Wien.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Admira Wacker Mödling - SK Rapid Wien
3,70 - 3,50 - 1,80

_____________________________________________________________________________________


21. Runde, Bundesliga

raphtj1szuhl84.jpg

FC Admira Wacker Vs SK Rapid Wien

SO, 22.02.2015 16:30, BSFZ-Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siebenhandl / Kuttin


Zwierschitz - Schössi - Windbichler - Weber/Wessely


Lackner


Bajrami - Kerschbaumer - Auer - Grozurek


Vastic/Schicker



am liebsten aber:



Siebenhandl / Kuttin


Zwierschitz - Schössi - Windbichler - Weber/Wessely


Bajrami - Kerschbaumer - Auer - Grozurek


Vastic - Schicker



zweiteres aber wohl zu offensiv


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Von mir aus weniger Ballbesitz, weniger Schüsse, weniger Ecken, dafür mehr Tore als der Gegner, das ist mein Wunsch für Sonntag.

Heinzi

Zwierschitz Richie Schößi PowerAuer

Lackner

Bachrami Kerschbaumer Grozurek

Chicha Toni

Bank: 7handl oder Leitner, Weber, Knasmüllner, Sako, Suli, Egho.

Gesperrt ist Ebner, verletzt sind Schoko, DTFG, Burusic, Sax, Wostry, ?Wessely, ?7handl

2-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus weniger Ballbesitz, weniger Schüsse, weniger Ecken, dafür mehr Tore als der Gegner, das ist mein Wunsch für Sonntag.

Heinzi

Zwierschitz Richie Schößi PowerAuer

Lackner

Bachrami Kerschbaumer Grozurek

Chicha Toni

Bank: 7handl oder Leitner, Weber, Knasmüllner, Sako, Suli, Egho.

Gesperrt ist Ebner, verletzt sind Schoko, DTFG, Burusic, Sax, Wostry, ?Wessely, ?7handl

2-1

ich finde zwar das Auer auf der LV Position verschenkt ist - aber sonst gefällt mir deine Aufstellung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Vastic wurde doch angeblich erst jetzt an den Mandeln operiert, (nachdem er die Vorbereitung in der Türkei mitgemacht hat :nein: ). Glaube nicht dass er spielen kann !

Das wäre aber ein schöner Schas.

Abgesehen davon, wurde schon woanders diskutiert, von wegen, der Erwin kommt usw. Gwinn' ma einfach und singen ihm dann, was wir vom Landesregierungssitz halten. :D

Und dem Herrn Beric sollten wir auch ein Lied singen, ich mein', geht's noch peinlicher, eine Verletzung im TV herzuzeigen und im Netz zu posten? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Neo-Stürmer Toni Vastic, der grippegeschwächt am Samstag nicht im Kader stand, sollte gegen die Grün-Weißen erstmals dabei sein. - See more at: http://www.noen.at/nachrichten/noe/sport/Keller-Tapete-bleibt-blau-gelb;art79524,608016#sthash.WYVgwWCK.dpuf

Quelle: Nön http://www.noen.at/nachrichten/noe/sport/Keller-Tapete-bleibt-blau-gelb;art79524,608016

bearbeitet von Chan_White

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ok, dann wäre er eh wieder fit, da steht ja nix von einer OP. Danke!

Hoffe es stimmt, ka wie gut die NÖN informiert ist, der Artikel ist aber von heute also stimmts hoffentlich

Schicker ist ja auch wieder Einsatzberechtigt und hat sich in der Vorbereitung mmn stark präsentiert, vl wirds ja wirklich eine Doppeltespitze hat bei den Testspielen sehr gefährlich gewirkt, die Frage ist halt ob man gegen Gegner wie Rapid auch noch genug Resourcen für die Defensive hat, denke aber schon da ja ein Stürmer bei den Testspielen immer eher Hängend gespielt hat und somit im MF gut mitverteidigt hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Siehe Kurier : http://kurier.at/sport/fussball/abstiegskampf-in-niederoesterreich/113.747.082

"Mit Lukas Grozurek und Toni Vastic, der nach einer Mandel-OP noch kein Thema ist, gibt es zwei neue Stürmer, auch sonst ist der Kader besser aufgestellt."

Ein Wunder dass der Kurier überhaupt etwas über uns schreibt !

So nebebenbei, könnte das Trainerteam endlich Schösswendtner diese blöde Fouls an der Strafraumgrenze abgewöhnen, er müsste doch die Klasse haben solche Situationen wie gegen Altach, Neustadt (Freistoß zum Ausgleich) etc.... anders zu bereinigen. In diese Kategorie fällt auch Richies Foul bei der Austria !

bearbeitet von SIAWM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Siehe Kurier : http://kurier.at/sport/fussball/abstiegskampf-in-niederoesterreich/113.747.082

"Mit Lukas Grozurek und Toni Vastic, der nach einer Mandel-OP noch kein Thema ist, gibt es zwei neue Stürmer, auch sonst ist der Kader besser aufgestellt."

Ein Wunder dass der Kurier überhaupt etwas über uns schreibt !

So nebebenbei, könnte das Trainerteam endlich Schösswendtner diese blöde Fouls an der Strafraumgrenze abgewöhnen, er müsste doch die Klasse haben solche Situationen wie gegen Altach, Neustadt (Freistoß zum Ausgleich) etc.... anders zu bereinigen. In diese Kategorie fällt auch Richies Foul bei der Austria !

Das ist mit letztem Samstag datiert, keine Ahnung, ob er am WE schon wieder fit sein könnte. Vielleicht kann ja einer der Trainingskiebitze mehr berichten? Ich bitte darum!

ich finde zwar das Auer auf der LV Position verschenkt ist - aber sonst gefällt mir deine Aufstellung!!

Das finde ich überhaupt nicht, grad im Gegenteil, wenn er dort gespielt hat, war er meiner Meinung immer sehr stark. Da kann er genauso in die Offensive marschieren wie im ZM, wo ich ihn eigentlich nicht so stark gesehen habe. Aber vielleicht entwickelt er sich weiter so gut wie bisher, zutrauen würde ich es ihm allemal, im Zentrum eine tragende Rolle zu spielen. Aber eben erst in Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich überhaupt nicht, grad im Gegenteil, wenn er dort gespielt hat, war er meiner Meinung immer sehr stark. Da kann er genauso in die Offensive marschieren wie im ZM, wo ich ihn eigentlich nicht so stark gesehen habe. Aber vielleicht entwickelt er sich weiter so gut wie bisher, zutrauen würde ich es ihm allemal, im Zentrum eine tragende Rolle zu spielen. Aber eben erst in Zukunft.

Ich meinte ja auch nicht das er schlecht ist auf der Position ;) mir gefällt er im Mittelfeld (egal wo) einfach besser! Vorallem weil wir eh Weber/Wessely/Zwierschitz aus Außenpracker haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.