[Live] WAC- Austria


p a t

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

lindner, leitgeb, shikov

oder wie ich sie nenne: die achse des bösen

Bezüglich Shikov - ich hab vom Stronati den Test gegen Horn gesehen, Wunderdinge gabs nicht, da ist es für mich klar, dass da Shikov nicht sofort auf die Bank wandert, Ortlechner ist ja nicht im Kader ausgemustert, Ramsebener wäre auch kein Upgrade. Holzhauser als Tausch für Hz2 find ich derzeit eventuell auch nicht die schlechteste Variante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

aber wenn schon 2 defensive dann wär mir Serbest oder eventuell Holzhauser lieber gewesen. Aber Serbest ja nicht mal im Kader.

RH wird noch nicht die Kraft haben für 90 Minuten. Der kann als Wechselspieler heute sicher mehr ausrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RH wird noch nicht die Kraft haben für 90 Minuten. Der kann als Wechselspieler heute sicher mehr ausrichten.

Vermutlich, hoffe Leitgeb reisst sich bis dahin zusammen

grauenhaft, dazu noch Koch......wtf

eigentlich ist Koch nicht so schlecht, gibt schlimmere RV, aber Larsen für mich besser und präsenter und agressiver. KA warum Koch anstatt Larsen spielt, gravierende Böcke von Larsen hab ich eigentlich nicht in Erinnerung und fit sollte er auch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Vermutlich, hoffe Leitgeb reisst sich bis dahin zusammen

eigentlich ist Koch nicht so schlecht, gibt schlimmere RV, aber Larsen für mich besser und präsenter und agressiver. KA warum Koch anstatt Larsen spielt, gravierende Böcke von Larsen hab ich eigentlich nicht in Erinnerung und fit sollte er auch sein.

Finde Koch defensiv den Hauch besser, dafür Stryger offensiv - GB wird wohl defensiver anfangen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein das ich bei Larsen vielleicht etwas die rosarote Brille aufhab, mag seine Art des Spielens, aber wenn Koch ja immer so überzeugt hat hätte man keinen Legionär holen müssen. Dann hätte ein BU gereicht, als BU ist mir Larsen zu schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Aufstellung wiedermal genauso beschissen wie im Herbst, warum man also eine spielerische Steigerung erhofft ist mir schleierhaft. .. achso zulechner ist ja soo ein upgrade zu damari. ..

1. Weil die Hoffnung zuletzt stirbt

2. Weil ich der Meinung bin dass die Mannschaft(bis auf 1-2(3) Ausnahmen) viel mehr Potenzial hat dass sie im Herbst nicht ausgespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Warum spielt ddp nicht?

War in der Vorbereitung ja doch einer der besten.

Weil GB 2 6er aufgestellt hat und sonst kein Platz mehr is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.