[Live] WAC- Austria


p a t

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wieso da im Strafraum die halbe WAC-Mannschaft frei ist weiss auch nur GB

Da kann der GB wohl nix dafür, wenn der Sutti komplett auf die andere Seite marschiert und die 2 IVs detto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Wo sind die GB jünger nun?

Jetzt hoits olle die pappn .....

Für alle die es immer Noch nicht verstanden haben: Diese Mannschaft ist tot, der Trainer ein Wappler und der Sportdirektor ein Trangler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wo sind die GB jünger nun?

Jetzt hoits olle die pappn .....

Für alle die es immer Noch nicht verstanden haben: Diese Mannschaft ist tot, der Trainer ein Wappler und der Sportdirektor ein Trangler.

Die Anschuldigungen gegenüber FW sind wie nachweisbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

kraetschmar kotzt's eh schon wieder an...

Freu mich schon aufs Halbzeitinterview..

Ja äähhh.... wir haben stark begonnen äääähh... wäre der äääähhh... elfer drinnen äääähhh... gewesen. Wäre der ääääähh... Spielverlauf ganz anders ääähhh.. gewesen....

ich kotz im strahl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.