FC Admira Wacker/Mödling - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Petsos kommt mir vor wird hier alle paar Wochen mal in Frage gestellt. Er hat zwar auch seine Aussetzer, trotzdem ist er für mich noch immer einer der besseren im defensiven Mittelfeld.

pestsos ist einer der wenigen führungsspieler, die wir haben und steht zurecht meistens in der grundformation. er hat regelmäßig mit die meisten ballkontakte, bietet sich permanent an und taucht auch fast überall am platz auf. für mich ist er ein fixposten, auch wenn ich damit alleine dastehe. aber das hat ja noch nie meine position beeinflusst.

ich sehe das genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

petsos ist einer der wenigen führungsspieler, die wir haben und steht zurecht meistens in der grundformation. er hat regelmäßig mit die meisten ballkontakte, bietet sich permanent an und taucht auch fast überall am platz auf. für mich ist er ein fixposten, auch wenn ich damit alleine dastehe. aber das hat ja noch nie meine position beeinflusst.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Petsos kommt mir vor wird hier alle paar Wochen mal in Frage gestellt. Er hat zwar auch seine Aussetzer, trotzdem ist er für mich noch immer einer der besseren im defensiven Mittelfeld.

Wenn ich mich recht erinnere habe ich Petsos vor gut einem schon kritisiert. Und das völlig zurecht. Monate später wurde es dann hier übernommen.

Aktuell sehe ich wenig Grund für Kritik weil er sich wieder stark verbessert hat. Das Stigma bleibt ihm aber und er wird es wohl nicht mehr los. Jeder Fehlpass von ihm wiegt 100mal schwerer als von ... sagen wir mal Alar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Die Kombination wydra- Petsos funktioniert viel zu selten, denke dass Schwab statt wydra sich auch positiv auf das Spiel von petsos auswirkt

Schwab nicht spielen lassen ist Soundso irre! Petsos ist für mich auch ned wirklich der DM, dafür ist sein Offensivdranh zu ausgeprägt! Grahovac und Schwab harmonieren gut, also sollten sie auch die Chance in Mödlimg bekommen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Seh ich auch so. Gegen Ried war er auch der Einzige, der sich mal ein Herz fasste und aufs Tor (ok, mindestens in Richtung :D ) schoss, wo die anderen Zoki Zaka praktizierten.

Definitiv nein, Wydra hat in der 5. Minute vom 16-er per Dropkick Gebauer massive Probleme bereitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

was ist jetzt mit schimpelsberger? wann wird er matchbereit sein? irgendwie finde ich die entwicklung etwas eigenartig. am anfang der vorbereitung hat er noch testmatches bestritten, jetzt nicht mal auf der bank gegen die rieder wenn ich mich nicht täusche. hoffe, er ist bald wieder fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Schwab nicht spielen lassen ist Soundso irre! Petsos ist für mich auch ned wirklich der DM, dafür ist sein Offensivdranh zu ausgeprägt! Grahovac und Schwab harmonieren gut, also sollten sie auch die Chance in Mödlimg bekommen!!!

Ich bin auch für das Duo Grahovac und Schwab. Vermute aber, dass wir Pestos statt Grahovac sehen werden. Am wichtigsten ist aber sowieso, dass Schwab spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

würde alar nach seinen 2 toren nicht rausnehmen.

er wird schon spielen, da bin ich mir sicher. nur weil ich ihn rausnehmen würde, wird das nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.