FC Admira Wacker/Mödling - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

V.I.P.

Petsos wollte am Samstag in den ersten minuten alles machen und das ging nach hinten los, da er meist das falsche machte.

Sein Ergeiz in Ehren , aber oft ist weniger mehr.

Wydra hatte es neben Petsos nicht leicht, da der überall auftauchte und jeden Ball wollte.Im laufe des spiels wurde Petsos dann etwas besser.

Trotzdem sollte man gegen Admira schon mit einen echten sechser beginnen um die Konter besser im Griff zu haben,obwohl mir Schwab und Wydra am besten gefallen würde,aber das wäre zu Offensiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das hier soviel über die Aufstellung diskutiert wird. :ratlos:

Die alles und allein entscheidende Frage ist: Wer pfeift uns zum Sieg? :v::D

und wie viele elfer wirds dafür brauchen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich denke, dass sich das so pauschal einfach nicht beurteilen lässt. Angesichts des Spielverlaufs noch dazu. Hast du einen Behrendt dabei (oder einen Grahovac), können Verteidiger viel eher mit nach vorne gehen. Forcierst du etwa das in Richtung der AVer und schaffst es, die Rieder am Flügel zu überpowern, alles richtig gemacht. Vielleicht gehts auch daneben, weil die Rieder mit viel Aufwand reagieren und aus der Zentrale heraus schöne Trichter zur Seite hin aufbauen. Da spielt so viel hinein.

Mein Gefühl bleibt einfach (und ich habe da einfach schon sehr viel und oft drauf geachtet), dass Petsos + Wydra, wenn auch nicht gar nicht funktionieren, so zumindest sehr oft keine gute Staffelung schaffen und schlecht gegeneinander verschieben. Und gerade eine gute, schnelle, flüssige Verschiebebewegung ist aber nötig, um tiefstehende Gegner aufzumachen. Man muss sie aus einem guten Bewegungsrythmus heraus ständig locken. Meter machen, locken, Meter machen, locken, locken, Meter machen, schalten, Abschluss. Unser Problem mit den tief stehenden Mannschaften werden wir mEn(!) so nicht lösen.

da haben wir unterschiedliche meinungen zu diesem thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Beric

Kainz - Alar - Hofmann ©

Schwab - Grahovac

Schrammel - M. Hofmann - Sonnleitner - Schimpelsberger

Maric

Bei der Zentrale tu ich mir ehrlich gesagt schwer

- Wydra kann (wie schon gegen Schalke oder Ried) immer wieder einen Pass spielen wost an Hoaten kriegst

- Petsos ist auch nicht unberechtigt unser Nr.1 DM

aber

- Schwab - Grahovac haben mir in der Vorbereitung am besten gefallen (würd am ehesten auf diese Variante tendieren)

Schwierige Entscheidung die ich lieber unserem Trainer lass :=

Sollte Schimpelsberger schon soweit sein würd ich ihn gern sehen, wenn nicht gegen Admira wann dann ..

Wird ein Sieg (wobei uns Grozurek a Tiadl machen wird :davinci: )

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

- Wydra kann (wie schon gegen Schalke oder Ried) immer wieder einen Pass spielen wost an Hoaten kriegst

Wydra kann innerhalb von Sekunden vom Verfluchten zum Erlöser werden! Hab ich ihn in der 15. Minute gegen Ried noch verwunschen, Sekunden später hat er alles wieder gut gemacht. Genie und Wahnsinn sind eng beinander!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

pestsos ist einer der wenigen führungsspieler, die wir haben und steht zurecht meistens in der grundformation. er hat regelmäßig mit die meisten ballkontakte, bietet sich permanent an und taucht auch fast überall am platz auf. für mich ist er ein fixposten, auch wenn ich damit alleine dastehe. aber das hat ja noch nie meine position beeinflusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

pestsos ist einer der wenigen führungsspieler, die wir haben und steht zurecht meistens in der grundformation. er hat regelmäßig mit die meisten ballkontakte, bietet sich permanent an und taucht auch fast überall am platz auf. für mich ist er ein fixposten, auch wenn ich damit alleine dastehe. aber das hat ja noch nie meine position beeinflusst.

Führungsspieler: ja, unbetstritten.

Ballkontakte: als DMF kein Wunder, da ist es seine verdammte Aufgabe Dreh- und Angelpunkt im Spielaufbau zu sein. Für mich noch kein echtes Qualitätskriterium

Anbieten: ja macht er gut

Dennoch: leider hat er seit ca. einem Jahr ein echtes Formtief und da es auf seiner Position einige Spieler gibt, die eine Chance verdient haben, muss man sich echt überlegen ob er noch in die Stammformation gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Petsos kommt mir vor wird hier alle paar Wochen mal in Frage gestellt. Er hat zwar auch seine Aussetzer, trotzdem ist er für mich noch immer einer der besseren im defensiven Mittelfeld.

Seh ich auch so. Gegen Ried war er auch der Einzige, der sich mal ein Herz fasste und aufs Tor (ok, mindestens in Richtung :D ) schoss, wo die anderen Zoki Zaka praktizierten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.