FC Admira Wacker/Mödling - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

Hoffe wir schaffen es auch das zweite Spiel zu gewinnen.

Wobei mit der Achse Grozurek - Katzer sollte man ja keine Probleme haben.

Gehe ja davon aus das Katzer den gesperrten ersetzt und sonst die Admira mit der gleichen Aufstellung spielt.

katzer wird bei uns nicht mehr LV spielen! Ebner war ja selbst nur ein Experiment! Werden wohl Weber oder Wessely oder gar Auer als LV auflaufen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Lachhafte Forderung.

Mode-Bashing allez.

Nun, man hätte ihn durchaus schon weit früher zeigen können, das seine Leistung nich dem entspricht was man sich von ihm in diesem Frühjahr erwartet! Schobesberger hätte es nicht viel schlechter machen können, und Kuen, welcher ja auf der TRIBÜNE sitzen musste hätte auch zeigen können was in ihm so steckt!

Schaubs Schonzeit ist vorbei, entweder er zeigt Leistung oder er wärmt die Bank, ganz einfach, und eigentlich der vollkommen richtige Wink an ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tribüne für Schaub geht natürlich zu weit, auf die Bank wird man ihn aber doch setzen dürfen.Selbst Talente wie Kavlak musste um seinen Platz kämpfen, Louis wirkt überspielt und fadisiert. Womöglich pusht es ihn zu wissen, dass er keinen Freibrief hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Beric

Kainz - Alar - Hofmann ©

Schwab - Wydra

Schrammel - M. Hofmann - Sonnleitner - Pavelic

Maric

Bank: Novota; Stangl; Petsos, Grahovac, Schaub, Schobesberger; Starkl

Hoffentlich ist Schimpelsberger bald einsatzbereit.

Perfekte Aufstellung! Tormann ist halt so eine Frage. Für mich müsste Maric mal ein paar wirklich dicke Chancen vereiteln, dass er ein Stammleiberl hätte. Bisher war unsere Abwehr aber immer recht gut, dass man da kaum was sagen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

katzer wird bei uns nicht mehr LV spielen! Ebner war ja selbst nur ein Experiment! Werden wohl Weber oder Wessely oder gar Auer als LV auflaufen!!!

Wie macht sich Katzer eigentlich als IV? Nachdem ich ihm diese Rolle schon bei uns öfters angedichtet habe, würd mich das interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Warum hier so viele S.Hofmann in ihrer Wunschaufstellung haben,ist mir ein Rätsel?!Er kämpft und bemüht sich zwar immer sehr,nur bremst er auch das ganze Spiel noch mehr.Und gegen die sogenannten kleinen endlich offensiver auftreten.

Daher wäre mein Wunsch:

Maric

Pavelic - Sonnleitner - M.Hofmann - Schrammel

Grahovac

Schwab

Schobesberger Kainz

Beric - Alar

Ers.:Knoflach,Stangl,Schaub,Hofmann,Wydra,Kuen,Starkl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Warum hier so viele S.Hofmann in ihrer Wunschaufstellung haben,ist mir ein Rätsel?!Er kämpft und bemüht sich zwar immer sehr,nur bremst er auch das ganze Spiel noch mehr.

Dass sich diese Mär noch immer hält, ist auch nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.