Rapid 3-0 Ried


Starostyak

Recommended Posts

Die letzte Rapid Mannschaft die diese Mentalität hatte immer weiter vollgas zu geben und einen gegner richtig zu panieren war unter der Ära von Pacult, seit dem gibt man sich viel zu schnell zufrieden und es wird nur noch klein, klein hacke, spitze, ferserl.... gespielt, schrecklich!

Da geb ich dir recht, die Mannschaft begnügt sich dann mit Ballkontrolle. Allerdings ist mir lieber wir haben eine Mannschaft bzw. Spiele bei denen man erst in diese Situation kommt einen Gang zurückschalten zu können.

Zoki strahlt wie ein frisch lackiertes Hutschpferd.

1. tut er das nicht

2. nach einem Sieg könnte er das von mir aus gerne tun. Soll er weinen weil man mit einem Erfolg in das Frühjahr startet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schaubs Leistung war mMn tatsächlich wieder eher enttäuschend. Es ist mir unverständlich, warum er nur so selten seine Leistung bringt. Irgendwie erinnert das alles an einen gewissen Marko Arnautovic...

Nur das Arnautovic fussballerisch 3 Klassen über Schaub zu stellen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Souveräner Sieg zum Frühjahrsauftakt. Mehr hab ich mir nicht erwartet, insofern sehr zufrieden. In den ersten Partien nach dem Start kann man nie mit einem guten Fussball rechnen, das ist eigentlich völlig klar. Darum, zuerst fleißig Punkte sammeln, das Spielerische kommt dann ganz von alleine.

So war es letztes Jahr auch. Ich seh es genauso wie du, da gabs schon viel mehr Bauchweh zum Frühjahrsauftakt. Wenn wir die nächsten 3 Spiele auch mitteldürftig spielen und je 3-0 gewinnen dann sag ich danke gerne.

Hofmann und Pavelic haben mir ned gefallen. Schaub war schaubisch. Die Wechsel waren ?? (Aber immerhin 2 früher!). Hätte Schwab statt Petsos gebracht (gegen 9 darf Wydra ruhig die 6 machen), Schobesberger statt Schaub .. Und in der 80. Starkl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:confused: was war?

Um die 75. Zuerst ein Plakat: Den Zündstoff liefert ihr. Gegen Kollektivstrafen

Und dann mit Einklatschen der Rapidviertelstunde wurden rund 30 ,, Leuchtfeuer" gezündet.

E: Kurve damit gegen Sturm gesperrt.

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Um die 75. Zuerst ein Plakat: Den Zündstoff liefert ihr. Gegen Kollektivstrafen

Und dann mit Einklatschen der Rapidviertelstunde wurden rund 30 ,, Leuchtfeuer" gezündet.

Leider typische....und dann wundern wenn es wieder kracht, gejammert wird dann aber wieder ganz laut, dass alle sooooo unfair gegenüber dem Block sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.