Gerard Houllier unter Druck!


m_fiala

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Gerard Houllier ist jetzt gehörig unter Druck geraten. Die Vereinsführung hat noch mal klipp und klar betont, dass die CL Quali her muss, sonst schauts schlecht aus.

Mehr dazu hier!

So sympathisch mir LIverpool ist, ich glaube nicht, dass sie es schaffen werden.

Sie sind einfach zu unkonstant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Man hat Gerard Houllier ohnehin sehr lange Zeit von Vereinsseite in Ruhe gelassen....Verletzungspech hin oder her...heuer MUSS der 4. Tabellenplatz her...nach dem letzten Seuchenjahr - nur 5. Platz in der PL und wenigstens dem Liga-Cup-Erfolg gegen ManU :king: ist heuer der 4.Platz einfach Pflicht, sonst hat der Franzose, den ich wegen seiner kumpelhaften, ruhigen Art sehr schätze, nichts mehr an der Anfield Road verloren !!! :clever:

...aber ich bin zuversichtlich, wenn alle Verletzten (Finnan, Henchoz, Baros, Carragher, Kewell und natürlich "The one and only" Michael Owen :v:) wieder an Bord sind, geht es mit dem FC Liverpool wieder aufwärts :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Ich glaub auch, dass Liverpool den vierten Platz erreichen wird, vom Mannschaftspotenzial hat sie es drauf, nur mit den ManU, Arsenal und Chelsea werden die Reds heuer nicht mithalten können, bitte als viertes vom Namen her großes englisches Team den drei anderen nur zuzusehen.

Houllier hat übrigens darauf geantwortet (mehr) und findet die Interpretationen der Medien lächerlich sowie zeigt sich optimistisch die Champions League zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.