Rund ums Leder und Off Topic


SKN-Fan

Recommended Posts

Sendestörung

ORF-Doku über arbeitslose Kicker war Mittwoch sehr interessant. Ein schöner Einblick ins Camp und wie versucht wird, die Fußballer zu fördern. 

Einzig Interviewpartner Max Sax war nicht unbedingt sympathisch :facepalm:

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Sendepause schrieb vor einer Stunde:

Einzig Interviewpartner Max Sax war nicht unbedingt sympathisch :facepalm:

interessant war die Doku schon, nur die Mitleidstour vom Sax war wirklich übertrieben.

Allein die Aussage, wo er einem Fan gesagt haben will, was man bei der Austria so verdient und der geantwortet hätte, dass er da ja als Elektriker mehr verdient, ist schon einseitig. Natürlich wirds bei der Austria solche Juniors geben. Aber in der Doku hat er das so gebracht, als würde er über Profi-Stammspieler reden.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb am 11.11.2022 um 14:32 :

interessant war die Doku schon, nur die Mitleidstour vom Sax war wirklich übertrieben.

Allein die Aussage, wo er einem Fan gesagt haben will, was man bei der Austria so verdient und der geantwortet hätte, dass er da ja als Elektriker mehr verdient, ist schon einseitig. Natürlich wirds bei der Austria solche Juniors geben. Aber in der Doku hat er das so gebracht, als würde er über Profi-Stammspieler reden.

:lol: er hat dort > 10.000 im Monat verdient, da gibts bestimmt massig elektriker die soviel verdienen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 53 Minuten:

das er da nix passendes findet, ist eh wenig überraschend :lol:

die Doku wurde im Sommer aufgenommen. Am Ende sagte er, dass er Angebote in Höhe von 1.500 Euro brutto hätte, die er natürlich abgelehnt hat. Heute ist er leider immer noch AMS-Kunde. Eventuell umschulen zum Elektriker? ;)

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 7 Stunden:

dass er Angebote in Höhe von 1.500 Euro brutto hätte, die er natürlich abgelehnt hat

Es gab ja 2 Angebote aus Nö, die er dann versucht hat gegeneinander auszuspielen, bis es beide Klubs gemerkt hatten und die Angebote zurück gezogen haben! Das da 1.500 geboten wurde, würd ich ausschließen! KV Mindestbezug ist ja schon 1.600

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sax ist leider eines der unzähligen Beispiele, wie man als strunzdummer Mensch mit brauchbarem Talent gesegnet sein kann und nichts draus machen kann.

Es braucht mehr Typen wie Maierhofer, als Menschen wie Sax im österreichischen Fußball. Dann wären viele Probleme gelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor einer Stunde:

Sax ist leider eines der unzähligen Beispiele, wie man als strunzdummer Mensch mit brauchbarem Talent gesegnet sein kann und nichts draus machen kann.

Es braucht mehr Typen wie Maierhofer, als Menschen wie Sax im österreichischen Fußball. Dann wären viele Probleme gelöst.

ich würde ihm nicht Dummheit unterstellen. Sein Hauptproblem ist sein Körper. Gefühlt ist der kaum jemals aus einem Zweikampf unverletzt rausgekommen (überspitzt formuliert).

Da kann er nix dafür. Nur sieht das jeder Trainer und so hält sich das Interesse, ihm noch eine Chance im Profigeschäft zu geben wohl in Grenzen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Heute beginnt sie also die umstrittenste WM aller Zeiten.

Bevor das sportliche in den Vordergrund rückt, möchte ich noch die 43 minütige ZDF Doku "Geheimsache Katar" empfehlen. Dabei wird ganz gut aufgedeckt wie die Kataris ticken. Wie es zu dieser irren Vergabe kam und welche Rolle unter anderem Karl Heinz Rummenigge, die Bayern und PSG spielen.

Spoiler

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

es gab da in den letzten Tagen einige interessante Dokus über die Zustände dort und die ganze Lügerei jener, die sich ein schönes Körberlgeld gesichert haben.

Eigentlich ist damit die ganze Freude auf die WM versaut. Aber wie ich mich kenne werde ich mir trotzdem ein paar Spiele anschauen.

Wenigstens die deutschen Fans sind schon in Stimmung. Das Foto unten ist ganz sicher nicht gefälscht. Alles echte Deutschland-Fans, keine verkleideten katarischen Hilfskräfte. Erkennt man auch am hohen Frauenanteil.

Diese Vergabe ist so peinlich, aber ein Zeichen, wie korrupt der Weltfußball wirklich ist.

 

316130642_5999503870083719_3958721012823422794_n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Komplett limitiert der Gastgeber, wenn sie nicht wie im Handball auf Shopping Tour gehen können 

schön langsam gefällt mir die Fußball-WM, ich mag diese Art von Humor. :lol:

Ein eigener "Fansektor" von Katar in dem nur bezahlte Männer ihr Geld mit singen und klatschen verdienen.

Der Stadionsprecher sagt die Zuschauerzahl durch - interessanterweise wären dann 7.000 mehr im Stadion als überhaupt reinpassen.

Zudem sieht man bei der Übertragung auf der Gegentribüne viele leere Sitzplätze.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.