Rund ums Leder und Off Topic


SKN-Fan

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Der Sportclub besiegt die Austria mit 3:1 und sind als Regionalligist der einzige nicht Bundesligist im Viertelfinale.

Ex-Wolf Mario Vucenovic steuerte einen Treffer bei.

Saugeiler WSC. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 7 Stunden:

Der Tod von Dietrich Mateschitz wurde bekannt gegeben, und im Rapid-Channel müssen die Mods fleißig Posts löschen

Charakter und Anstand kann man nicht kaufen. Ich schau kaum in den Rapid-Channel. Zuletzt als Feldhofer so in der Kritik stand. Kritik ja, aber was dort teilweise zu lesen war, hat mit Fan-Sein nichts zu tun. Es gibt Grenzen. Dort sind viele, die vermutlich ihr Leben lang aus freiem Willen Sozialhilfe-Stammkunden sind und in ihrer kleinen geistigen Welt gibts halt nur den Verein.

Durch solche Menschen hat die Sportart Fußball eben leider den Ruf, primitive Teile der Gesellschaft anzuziehen. Kann man teilweise leider auch nicht bestreiten.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 1 Minute:

Sportclub gegen Ried im Cup.Halbfinale im rahmen des machbaren.Finanziell könnte sich der Cup für sie richtig lohnen diese Saison.

Da bist schon eine Runde zu weit - Viertelfinale.

Sportclub übrigens seit langem ein Verein den ich mir für die zweite Liga wünschen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 25 Minuten:

Da bist schon eine Runde zu weit - Viertelfinale.

Ich meinte damit das ein Sieg gegen Ried möglich ist und somit auch der Aufstieg ins Halbfinale machbar ist.Aber egal,Sportclub finde ich auch geil 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Dürfte gestern rund gegangen sein in Graz.

Die Rotterdamer verwüsten den Gäste-Sektor
www.skysportaustria.at/feyenoord-fans-verwuesten-gaestesektor-in-graz

Nach dem Spiel wurden zwei Niederländer mit Messer niedergestochen.
www.heute.at/fussball-fans-nach-europa-league-match-niedergestochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.