Rund ums Leder und Off Topic


SKN-Fan

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Am Ende steht ein 1:0 Sieg über die Ukraine und der erste Einzug in eine K.O Phase seit gefühlt schon immer.

Torschütze - Baumi. Uefa Spieler des Spiels - Flo Grillitsch. Ein Perfekter Tag für Fußball Österreich und die Aka St.Pölten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Experte für eh alles

Zur Abwechslung etwas zum Lachen, wenn auch schon ein paar Jahre her.

"Darüber lacht die Welt" mit Hape Kerkeling.

Unser aktueller Ligakonkurrent GAK (noch mit Didi Ramusch) bekommt einen neuen Trainer

 

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung
SKN-Fan schrieb vor 19 Minuten:

Zur Abwechslung etwas zum Lachen, wenn auch schon ein paar Jahre her.

"Darüber lacht die Welt" mit Hape Kerkeling.

Unser aktueller Ligakonkurrent GAK (noch mit Didi Ramusch) bekommt einen neuen Trainer

 

"....Du kannst uns am Oasch lecken ehrlich!" :laugh:

Sind bei den Presseleuten einige bekannte Gesichter dabei, das diese Verkleidung niemand aufgefallen ist. Heute würde das wohl sofort auffliegen.

Ganz interessant fand ich auch das Transparent "IMPFEN SCHÜTZT"
Ginge heute wohl auch nicht mehr ohne große Proteste :D

so ändern sich die Zeiten.....
aber klasse, das Video!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hats also England bei der Heim-EM nicht geschafft. Fand die Entscheidung mutig (oder auch irrsinnig) die jungen Spieler schießen zu lassen. Zumindest einer der erfahrenen Sterling, Shaw oder Stones hätte schon noch schießen müssen meiner Meinung nach. Zusätzlich war die Reihenfolge auch fragwürdig, die drei letzten lässt man die Jungen schießen?

Da erwarte ich von Kane schon, dass er zumindest den 4. oder 5. (über den kann man immer diskutieren, weil der ja auch immer wieder ausfällt) macht.

Ansonsten ist es in Anbetracht der ganzen Skandalen der Fans und dem unglücklichen Quasi-Heim-EM Modus für England durchaus die verdiente Niederlage geworden. :aufdrogen: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Nach den teilweise auch erfrischenden Darbietungen der Engländer hätte ich ihnen den Titel schon auch gegönnt. Was für mich aber gar nicht geht ist das auspfeifen beim Abspielen der gegnerischen Hymne. So gesehen hat sich dann halt doch auch wieder mal "Karma is a bitch" bewiesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.