Rund ums Leder und Off Topic


SKN-Fan

Recommended Posts

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 18 Minuten:

Jetzt ist es offiziell - Schalke spielt nächste Saison in der 2.Bundesliga.

ein Verein, dessen Kader stark genug wäre, die Klasse zu halten. Wenn es eine Mannschaft wäre und nicht nur Einzelspieler.

eine Mannschaft, die hinten unglaubliche Fehler macht und nach vorne selten sinnvolle Aktionen zusammenbringt und dadurch wenige Punkte macht.

Also die aktuellen Tabellenschlusslichter in Deutschland und Österreich haben gewissen Ähnlichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

bei der EM werden Schiris aus diversen Ländern pfeifen, u. a. sogar aus Rumänien. Von den österreichischen Schiedsrichtern wurde keiner genommen.

Wollte es nur festhalten, falls sich jemand aufgrund der tollen Leistungen in der Meisterschaft noch wundert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SKN-Fan schrieb vor 4 Stunden:

bei der EM werden Schiris aus diversen Ländern pfeifen, u. a. sogar aus Rumänien. Von den österreichischen Schiedsrichtern wurde keiner genommen.

Wollte es nur festhalten, falls sich jemand aufgrund der tollen Leistungen in der Meisterschaft noch wundert.

das ist leider mittlerweile seit jahren, ja, man muss eigentlich sagen seit jahrzehnten schon so. der letzte schiri bei einem großereignis war konrad plautz bei der euro 2008, und das wahrscheinlich auch nur aufgrund des heimvorteils. der letzte österreichische referee mit internationalem format war aus meiner sicht günter benkö - der hat bei der wm 1998 und der euro 2000 gepfiffen. in diesem bereich gibt es im öfb also eine noch deutlich längere durststrecke als im sportlichen.

kann aber im grunde kein zufall sein, das muss an der ausbildung liegen. ich beneide die schiedsrichter nicht um ihren job, der ist wirklich kein zuckerschlecken - aber da müssen dringend strukturelle verbesserungen her. der VAR kann da nur ein teil davon sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden:

schön langsam verliert unser SKN gegen Mattersburg, Austria Wien, Admira und vor allem Lask den Ruf als ‚Skandalklub‘ ?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Football is my life schrieb vor 7 Minuten:

schön langsam verliert unser SKN gegen Mattersburg, Austria Wien, Admira und vor allem Lask den Ruf als ‚Skandalklub‘ ?

Jetzt hab ma das im Griff und dann steig ma vielleicht ab :[

SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden:

da patzt doch tatsächlich wer den Linzer Saubermann an:

Generell spannend wie oft der Lask mittlerweile negativ in den Medien ist. Ich bin ja auch skeptisch, wenn man sich ansieht wieviele GmbHs die haben und die Geschichte mit den Juniors OÖ etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 15 Minuten:

Generell spannend wie oft der Lask mittlerweile negativ in den Medien ist. Ich bin ja auch skeptisch, wenn man sich ansieht wieviele GmbHs die haben und die Geschichte mit den Juniors OÖ etc

man wünscht es ja keinem, aber ich fürchte, dass es den LASK in den nächsten Jahren irgendwann zerreisst. Da ist so viel (vorsichtig formuliert) undurchsichtig, von Transfers über Finanzgschichten bis hin zum Stadionbau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 13 Minuten:

welcher Stadionbau?

von dem geträumt wird seit dem Abriss. Den Eingangsbereich habens eh stehenlassen, brauchens eh nur mehr eine Wiese und die Stahlrohrtribünen aus Mattersburg wenn die noch wo herumliegen ;)

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Egal ob es um Corona, Bilanzen, Sorgfaltspflicht oder Transferregularien geht, wie Hofer es gesagt hat: Wer sich nicht an die Regeln hält, betreibt eine Selbstüberhöhung gegenüber der normalen Bevölkerung (und anderen Vereinen)

Aus diesem Grund ist natürlich jeder Schlag, der auf Fakten basiert, der so einen Verein auf den Boden zurückholt zu begrüßen.

Eines ist halt auch klar, entweder versagt die Kommunikations- oder die Rechtsabteilung, wenn so eine Geschichte rausgeht, die nicht wahr ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 13 Minuten:

von dem geträumt wird seit dem Abriss.

ja das wird noch ein spannendes Thema. Jetzt ist die Gugl komplett dem Erdboden gleich gemacht und die haben noch nicht einmal die Bauarbeiten ausgeschrieben. Eigentlich wollten sie schon bauen und nächsten Sommer einziehen.

Dazu kommt die Problematik, dass aufgrund der Krise alle Preise massiv angestiegen sind und das Projekt dadurch sicher um einiges teurer wurde. Ich denke, es wäre sinnvoll gewesen das ganze Projekt um 1,2 Jahre zu verschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Ich denke, es wäre sinnvoll gewesen das ganze Projekt um 1,2 Jahre zu verschieben.

ich kann es jetzt nicht beschwören aber ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass das Paschinger Stadion auch nicht mehr lang steht und daher die Zeit begrenzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.