Rund ums Leder und Off Topic


SKN-Fan

Recommended Posts

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 8 Minuten:

Bin eh bei dir. Dachte der Smiley würde den Sarkasmus erkennbar machen :davinci:

ok, hab den Sarkasmus im Smiley nicht so aufgefasst, dachte eher, du hast noch Nachwirkungen vom weihnachtlichen Vanillekipferl-Zuckerschock. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Channel 9 - Mod

Es könnte eng werden mit unserer Teilnahme an der Superleague.
https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/superliga-der-topklubs--drohung-von-uefa-und-fifa/

Andi Blumauer wird wohl bald mit den Vertretern von Real, Bayern und ManUnited das weitere Vorgehen besprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Knows how to post...

ich bin gerade durch zufall auf das wappen des 1. fc saarbrücken gestoßen und, wie soll ich sagen, es hat mich an irgendetwas erinnert :D

keine ahnung, wer damals in der gründungszeit des skn das wappen entworfen hat - dass da aber eine gewisse anleihe genommen worden ist, kann man wohl nicht abstreiten :)

 

1024px-1__FC_Saarbrücken_svg.png

SKN_logo4c.png

bearbeitet von torshavn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

das Saarbrückner Wappen ist aber auch schön find ich. Gewisse Ähnlichkeiten kann man schwer abstreiten. Aber dieses St. Pöltner Wappen stammt nicht aus der Gründungszeit.

Das Wappen der ersten paar Jahre war dieses "Prunkstück", das wiederum eine gewisse Ähnlichkeit (bis auf die rote Schnapsnase des St. Pöltner Plagiats) mit einer Komikfigur hatte. Aber die können eh nicht mehr klagen, die sind insolvent wurde mal gesagt.

skn_wappen.gif.2187b88e14e4e86dd482b15a33aa7180.gif

fix-und-foxi-mit-lupo-und.jpg

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Antirapidler schrieb vor 3 Minuten:

es wurde zum glueck eh geandert:

csm_SKN-St-Poelten_2019_2914901f97.png

Und das wurde sicher nicht abgekupfert, denn so einen Schandfleck gibt es kein 2. mal :lol: Vermutlich kommt halt sowas raus, wenn man selber was entwerfen muss.:=

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich habe jetzt mal ein paar Postings verschoben, da sie schon wenig mit dem Verein zu tun hatten.

Ich find unser Wappen gar nicht mehr so schlecht, auch wenn mir das Traditionelle am liebsten wäre. Das Wappen aus der Gründungszeit ist ein Wahnsinn :lol:

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 11 Stunden:

ich persönlich finde das ziemlich cool :)

Spoiler

1200px-SC_Kremser.svg.png

 

Hätte ich gar nicht gedacht von dir :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.