Rund ums Leder und Off Topic


SKN-Fan

Recommended Posts

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 8 Minuten:

Aber ja, Magath wird euch wieder zu Titeln und alten Glanz führen.

mit dem Wirt am Trainersessel auf jeden Fall. Und wenn dann der Wohlfahrt Franzi nach dem neunten Viertel seine Weisheiten dazu gibt kann sowieso nur mehr das Championsleague Finale das Ziel sein.

Ich sag´s ja immer, wir müssen auch mehr Freunderlwirtschaft betreiben

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
halbe südfront schrieb vor 4 Minuten:

Ihr ruft ja fleißig. Aber kein Wunder, dass ihr lieber über unseren Verein redet als über euren ...

Bei uns ruft gar keiner und ich hoffe, dass sich unsere User nicht immer in euren Channel verirren und Unruhe stiften. Fehlt ja nur mehr dast den komischen Simon und Konsorten daher zahst.

----------------------------

Diskussion habe ich übrigens verschoben. Da sie wirklich Offtopic und komplett für die Fische ist.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Bei uns ruft gar keiner und ich hoffe, dass sich unsere User nicht immer in euren Channel verirren und Unruhe stiften.

----------------------------

Diskussionn habe ich übrigens verschoben. Da sie wirklich Offtopic und komplett für die Fische ist.

 

Nachdem in unserem Channel nicht ohne Anlass eure Fans provoziert werden wird dort auch mit St.Pöltnern ganz normal kommuniziert, wenn mal welche mitschreiben. Frag nach bei @SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem in unserem Channel nicht ohne Anlass eure Fans provoziert werden wird dort auch mit St.Pöltnern ganz normal kommuniziert

Wer hat den mit dem unnötigen Blödsinn wieder begonnen? Ein User schrieb ganz normal, dass auch wenn nicht alles perfekt läuft, es auch positive Sachen in letzter Zeit gab: wie zweimal in Folge vor der Admira gelandet zu sein. Was ist an so einer Aussage so schlimm :ratlos:

Dann musste natürlich gleich wieder Irgendeiner kommen und mit Schnappatmung etwas relativieren.

Die Diskussionen drehen sich ohnehin immer im Kreis. Wir haben verschiedene Ansichten von Gründungsdaten, Bei uns liegt der Fokus etwas mehr auf der Zukunft, während manche User von euch immer mit der Vergangenhet argumentieren etc.

Also wie immer komplett unnötige Schreiberei und ich werd da in Zukunft vielleicht schneller Beiträge löschen, bevor immer wieder das selbe Theater raus kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Treffer durch den Ex Aka Kicker Christoph Baumgartner

nützt alles nix wenn sein Klubkollege Posch dem Gegner die Kugel serviert :facepalm:

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Channel 9 - Mod

The one and only Lois Höller ist vom Markt. Er wechselt in die Burgenlandliga zum Asv Siegendorf.

Laola1.at Link

Bei Siegendorf trifft er u.a auf die Ex Wölfe Andi Dober, Christopher Drazan und Sebastian Drga. Zusätzlich spielt auch Prosenik dort. Für einen Landesligisten dürfen die eine ordentliche Marie haben.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.