Rund ums Leder und Off Topic


SKN-Fan

Recommended Posts

Postinho

Kann wer russisch und erklären warum der russische Nationalkapitän auf der offiziellen russischen EM 2020-Instagramseite mit dem SKN in Verbindung gebracht wird? :davinci:

Spoiler

image.png

Von St. Petersburg nach St. Pölten hätte was. Tottenham als Interessent stechen wir ohnehin im Wettbieten aus :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 31 Minuten:

Von St. Petersburg nach St. Pölten hätte was. Tottenham als Interessent stechen wir ohnehin im Wettbieten aus :davinci:

Dzyuba dürfte dem Vernehmen nach schon länger zum SKN wollen. Ein langfristiger Vertrag, mit einer dem Karriereende anschließenden Tätigkeit als Lupo dürfte angedacht und knapp vor dem Abschluss stehen.

Als Sturmpartner soll Marko Arnautovic in seine Heimat gelotst werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 9 Minuten:

Dzyuba dürfte dem Vernehmen nach schon länger zum SKN wollen. Ein langfristiger Vertrag, mit einer dem Karriereende anschließenden Tätigkeit als Lupo dürfte angedacht und knapp vor dem Abschluss stehen.

Als Sturmpartner soll Marko Arnautovic in seine Heimat gelotst werden.

bezweifle, dass beide genug Qualitäten besitzen um Sakko aus der Startelf zu verdrängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
Saclic schrieb vor 3 Stunden:

Kann wer russisch und erklären warum der russische Nationalkapitän auf der offiziellen russischen EM 2020-Instagramseite mit dem SKN in Verbindung gebracht wird? :davinci:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Von St. Petersburg nach St. Pölten hätte was. Tottenham als Interessent stechen wir ohnehin im Wettbieten aus :davinci:

Das mit Lupo dürfte stimmen

e: Damit sollte auch das Thema Nr.1 in Niederoesterreich erledigt sein, die internationalen Medienberichte moechte ich lesen wo man durch einen Wechsel zur Admira zur Legende wird.

SKN 1 : Admira 0

Screenshot_20200706-184238~2.png

bearbeitet von Antirapidler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 7 Minuten:

Ronivaldo wechselt zu Wacker Innsbruck. Warum da niemand aus der Bundesliga zuschlägt :ratlos:

Ried und KlaFu können noch nicht wirklich planen für nächste Saison, weil der Aufsteiger noch entschieden werden muss.

Admira und SKN werden mMn eher versuchen, jetzt mal einen Kader zu bekommen, welcher auch längerfristig zusammen spielt bzw. Transfererlöse bringt. Mattersburg hat ja da überhaupt vielmehr kontinuität im Kader und wird eher mit jungen Spielern ergänzen denke ich.

Da passt Ronivaldo mit seinem Alter nicht so richtig ins Konzept. Außerdem ist die Frage, ob er sich in der Bundesliga wirklich durchsetzen kann.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Der Fc Pinzgau Saalfelden hat großes vor. Das Ziel ist die Champions League :D
http://www.fanreport.com/at/news/fc-pinzgau-unterstreicht-cl-ambitionen-1358742

Da hatten wir letzte Saison im ÖFB Cup Glück, dass sie bei unserem 5:0 Sieg in Saalfelden noch kein Champions League Niveau hatten :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb am 13.7.2020 um 21:04 :

Der Fc Pinzgau Saalfelden hat großes vor. Das Ziel ist die Champions League :D
http://www.fanreport.com/at/news/fc-pinzgau-unterstreicht-cl-ambitionen-1358742

Da hatten wir letzte Saison im ÖFB Cup Glück, dass sie bei unserem 5:0 Sieg in Saalfelden noch kein Champions League Niveau hatten :lol:

Freu mich schon auf das Österreicher Duell im Finale gegen Honda Horn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

https://kurier.at/sport/fussball/uli-hoeness-kritisiert-fans-fussball-ist-auch-ohne-ultras-moeglich/400975778

na zum Glück gibt es ja Menschen wie Hoeneß und Pucher, die das Herz des Fußballs sind...ohne die wär dieses Spiel nämlich nicht möglich...

ernsthaft....wenn ich so eine Scheiße von irgendwelchen vollgestopften Millionären lese, bekomm ich solche Kabeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ist ein etwas heikles thema. fans - vor allem ultras - machen ein spiel ganz speziell. sorgen für eine sagenhafte stimmung und sind wie das salz in der suppe. natürlich geht es auch ohne (sieht man ja aktuell) aber auf dauer kannst sowas halt vergessen.

ganz falsch liegt hoeness aber auch nicht. wie es ist wenn die ultras zuviel macht haben sieht man immer wieder in hütteldorf. da werden beleidigende spruchbänder gegen ehemalige spieler aufgehängt, oder frauen beleidigt und der verein versucht das alles irgendwie klein zu reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
sir_KiNgSiZe schrieb vor 6 Minuten:

da werden beleidigende spruchbänder gegen ehemalige spieler aufgehängt, oder frauen beleidigt und der verein versucht das alles irgendwie klein zu reden.

Also das letzte Aufreger Spruchband mit der schirchen Oiden, fand ich halb so schlimm. Mmn wird da schon viel zu viel Theater um "Kleinigkeiten" gemacht, aber so ist sie halt die aktuelle Zeit und Fußballfans haben ohnehin keinerlei Lobby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
sir_KiNgSiZe schrieb vor 6 Minuten:

wie soll man zu einer lobby kommen, wenn man sich jedesmal wieder selbst ein bein stellt? sind einfach immer wieder zu viele unnötige und blöde aktionen.

Ja dann bin ich eh bei dir, aber ich hab halt schon den Eindruck dass bei Fußballfans immer alles besonders schlimm ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 7 Minuten:

Ja dann bin ich eh bei dir, aber ich hab halt schon den Eindruck dass bei Fußballfans immer alles besonders schlimm ist.

wenn man es mit allen anderen Sportarten vergleicht wo es Fangruppen gibt, dann ist Fußball halt leider sehr (verhaltens-)auffällig. Und immer wieder bei den gleichen Vereinen.

Da geht es nicht um den durchschnittlichen Zuschauer oder Fans, die wegen des Sports ins Stadion gehen und Stimmung machen, sondern eben um die "speziellen" Gäste.

Wie es anders geht hat England gezeigt. Aber so lange in Österreich oder Deutschland nicht ebenso hart durchgegriffen wird, wird man weiter mit solchen Personengruppen leben müssen. Schau dir nur Rapid an, das ist ja peinlich wie die Vereinsführung auf ihre geistigen Tiefflieger, denen es gar nicht um Rapid geht, reagiert. Und zum Glück zeigen da auch endlich Sponsoren eine Reaktion.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.