Rund ums Leder und Off Topic


SKN-Fan

Recommended Posts

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Über sich im jungen Alter sagte sie, dass sie längere Zeit einen Fußballer der damals beim SKN spielte gedatet hat, der laut ihr nicht die "hellste Glühbirne" war und man am Abend öfter um die Häuser zog und sich in einer Disko 40 Wodka RedBull bestellte. :davinci:

da kommt einem sofort ein Name in den Kopf, aber es gilt die Unschuldsvermutung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde:

da kommt einem sofort ein Name in den Kopf, aber es gilt die Unschuldsvermutung ;)

es kann nur einen geben ;)

Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

Ist dort überhaupt genug Platz für drei weitere Fußballfelder?

wird auf der anderen Seite des Mühlbachs, also unter dem Kino sein...quasi zwischen Kino und Stadion-Parkplatz...da ist genug freie Fläche...

mir wäre aber lieber das Geld würde man verwenden um den Verein in der Krise zu stützen...hab ein bisschen Angst um uns 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 7 Stunden:

wird auf der anderen Seite des Mühlbachs, also unter dem Kino sein...quasi zwischen Kino und Stadion-Parkplatz...da ist genug freie Fläche...

er meint die Stadtsportanlage. Ich wüsste auch nicht, wo man da noch viel hinbauen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Prometheus schrieb vor 39 Minuten:

Der Kandidat den wohl alle im Kopf haben ist aber ein gutes Stück jünger als sie, Jg 1988 Kaiser vs. Jg. 1993. Gibt es da nicht noch andere Anwärter?

Ja an den musste ich auch sofort denken, aber wie du sagst passt das vom Alter her nicht wirklich. Sie meinte wie sie 17,18 war - also muss das irgendwann zwischen 2005-08 gewesen sein. Wer hat da noch gsoffen - brauch ma eine "Soko ASB" :davinci:

https://www.puls4.com/Meine-Erfolgsgeschichte/Videos/Meine-Erfolgsgeschichte-Vea-Kaiser-802705 - zu sehen ab 16:35 Minute.

SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

er meint die Stadtsportanlage. Ich wüsste auch nicht, wo man da noch viel hinbauen will.

So ist es. Dann hat man 7 Rasen- und 1 Kunstrasenplatz und ist top aufgestellt für unseren Nachwuchs und die Aka.

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 8 Stunden:

mir wäre aber lieber das Geld würde man verwenden um den Verein in der Krise zu stützen...hab ein bisschen Angst um uns 

Ja aktuell dürfte es für alle Vereine schwierig sein, die sich nicht komplett verkauft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Prometheus schrieb vor 4 Stunden:

Jg 1988 Kaiser vs. Jg. 1993.

und wo ist das Problem? :D

SKN-Fan schrieb vor 4 Stunden:

er meint die Stadtsportanlage. Ich wüsste auch nicht, wo man da noch viel hinbauen will.

ups, hab ich überlesen, ich weiß nur, dass 2 Plätze dort beim Kino geplant wären 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

lustig, dass du das thema aufbringst - hab schon länger überlegt ob ich hier fragen soll, welcher ex-skn-kicker eine gemeinsame vergangenheit mit der fr. kaiser hatte :)

ich habe nämlich als weihnachtsgeschenk ein fußball-anekdotenbuch bekommen, wo österreichische (halb)prominente über ihren bezug zum fußball reden. ein kapitel handelt von vea kaiser - die entsprechende passage möchte ich euch nicht vorenthalten:

Zitat

[...] Ein paar Jahre später wechselte Kaiser gewissermaßen die Seiten, sie lernte mit sechzehn oder siebzehn Jahren in einer Dorfdisco einen Profi des SKN St. Pölten kennen und verliebte sich in ihn. Eineinhalb Jahre hielt die Beziehung, in dieser Zeit legte sie eine richtige Spielerfrauenkarriere hin. "Auf den kalten Regionalligaplätzen - der SKN spielte damals in der Regionalliga Ost - habe ich mir eine Blasenentzündung nach der anderen geholt, da hat es von allen Seiten gezogen. Unter den Spielerfrauen war immer das beherrschende Thema: Was ist die perfekte Decke?" Die Freundinnen und Frauen trugen in ihren großen Handtaschen Decken mit. Die Freundin des Kapitäns hatte immer mehrere Fleecedecken dabei, um sie zu verteilen. Vor allem an die Legionärsfrauen, die nicht auf die Kälte vorbereitet waren, zum Beispiel die Spanierinnen.
In dieser Zeit lernte Vea Kaiser aber nicht nur den Wert Decken zu schätzen, sondern begriff auch, warum Profifußballer so häufig mit Models zusammenleben.
"Sie haben dieselben Probleme und keine Kontrolle über ihr Leben. Beide dürfen nicht essen, was sie wollen. Sie dürfen nicht schlafen gehen, wann sie wollen. Von beiden wird strenge Disziplin verlangt, um Anforderungen von außen, wie z.B. Körperlimits zu erfüllen. Beiden werden auch praktisch sämtliche Entscheidungen abgenommen. Finde mal einen Partner, der das alles mitträgt. Deswegen ergibt das für mich total Sinn, dass Fußballer und Models so gut zusammenpassen.".
Ihrem damaligen Freund hat es an der Disziplin gemangelt, die große Karriere blieb ihm versagt, ihrer Meinung nach auch, weil er schlicht zu goschert war. Er wehrte sich gegen gewisse Entscheidungen und gegen diesen Kontrollverlust, den andere in Kauf nahmen. Allüren können sich aber nur geniale Kicker leisten. [...]

 

Dansch10 schrieb vor 4 Stunden:

brauch ma eine "Soko ASB" :davinci:

wir reden also von einem kaderspieler so irgendwo im zeitraum 2004-2007; der von euch "verdächtigte" war da noch gar nicht beim verein, zumindest sicher nicht in der ersten.

sachdienliche hinweise erbeten, gerne auch per pn :davinci:

 


(obwohl es mir im grunde eigentlich eh wurscht ist :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Ein fleißiger Leser aber nicht Poster hat mir den Tipp gegeben, dass es sich hierbei um niemanden geringeren als den wohl am besten auftrainierten SKN Spieler dieser Zeit handeln dürfte.

bearbeitet von Prometheus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb am 31.3.2020 um 22:44 :

Gut wenn sich für den Sport was tut in der Stadt. Einzig die Geschichte mit dem St.Georgner Platz passt ma nicht so recht, hab zwar nichts gegen die Invaders, aber mit St.Georgen, Sturm19 und Stattersdorf sind dann doch einige Vereine in kurzer Zeit verschwunden.

Zur Stadtsportanlage - Zu den bestehenden 5 Plätzen kommen zusätzlich 2 neue Rasenplätze und ein Kunstrasenplatz? Ist dort überhaupt genug Platz für drei weitere Fußballfelder?

Denke schon dass da Platz vorhanden ist. Derzeit wohnen halt die Roma dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.