Rund ums Leder und Off Topic


SKN-Fan

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
stndrd schrieb vor 5 Minuten:

Stimmt. Aber ganz ehrlich. Diese Geldscheisservereine sind mir völlig wurscht. 

Aber genau diese Vereine werden auch nicht auf der Strecke bleiben. Viele hoffen gerade, dass es durch die Krise zu einer Art Selbstreinigungsprozess im Fußball kommt, aber ich befürchte die Schere wird wie immer noch weiter aufgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aus diesem Grund boykottiere ich seit Jahren nach Möglichkeit die CL (manchmal läuft die halt nebenher). Die Geldscheisservereine haben schon ihre Verbindungen zur Politik, zu den Großsponsoren und/oder ein gewissen Fettpolster um diese schwierige Zeit zu überbrücken. Fressen wird es die kleinen Vereine, die jetzt gerade so über die Runden kommen. Vor allem in den unteren Ligen sehe ich das Problem noch größer. Dort erwarte ich den einen oder anderen Ausfall. 

Es wird leider eher die Paderborns oder Bremens usw. erwischen als PSG oder Chelsea, auch wenn dort zumindest kurzfristig kleinere Brötchen gebacken werden müssen, werden die mit deren Fußball in der Relation sogar gestärkt aus der Krise hervorgehen und die Schere spreizt sich sogar noch weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Prometheus schrieb vor 6 Minuten:

Nachdem unser normales Tippspiel ausfällt könnten wir ja ein Insolvenztipp Spiel starten ;)
meine "Favoriten": Steyr, Blau Weiss 

Über Blau Weiss gab es letzte Woche erste Berichte dass sie zu den "Gewinnern" der Krise zählen. Stefan Reiter und Kollegen haben den Verein mittlerweile komplett entschuldet und sie trifft es auch aus diversen Gründen (u.a. Stadion) kaum, dass aktuell nicht gespielt wird.

Steyr muss gerade kämpfen und ich hoffe sie gewinnen den Kampf. Taugt ma der Verein und wird hoffentlich noch lange in Liga zwei vertreten sein.

Ich hoffe generell, dass es in Ö keine Vereine aufgrund der Krise erwischt und an einen Insolvenztipp gebe ich nicht ab, da man ja nicht mal weiß wie es bei uns weitergeht. Hoffe wir kommen mit einem blauen Auge durch die Krise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe generell, dass es in Ö keine Vereine aufgrund der Krise erwischt und an einen Insolvenztipp gebe ich nicht ab, da man ja nicht mal weiß wie es bei uns weitergeht. Hoffe wir kommen mit einem blauen Auge durch die Krise.

Ich glaube dass es für uns evtl ein sehr blaues Auge geben wird.  Für manche Vereine, gerade in der zweiten Liga denke ich wird es schon sehr eng, gerade bei Steyr wäre es nat. bitter, weil die Tradition und Anhang mitbringen. Aber wenn wir erst irgendwann wieder spielen wird die eine oder andere Insolvenz wohl kaum ausbleiben. Wir haben schon so alle paar Jahre Vereine die es nicht mehr packen finanziell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 8 Minuten:

Siehe 4 Postings über deinem :davinci:

Haben die vielleicht einen interessanten Spieler für uns? Wenn nicht könnte ein Stürmer am Markt kommen - Kurier.at/Link

Auf den ersten Blick haben die einige junge interessante, dann aber bitte nur einen holen der einer Gehaltskürzung zugestimmt hat. Brauch keinen Spieler der weil er scheinbar nur das Geld im Kopf hat seinen Teil zu einem Konkurs von einen Fußballverein beigetragen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

was ja hoffentlich Geschichte ist

du Optimist.

Im Abstiegskampf vermutlich schon, aber sollte man wieder Luft haben nach unten, wird das Thema wieder aufkommt. War ja nach Kühbauer auch so ... "wir waren so super mit Kühbauers simplen  kämpfen und beißen, Popovic soll jetzt wieder Galafußball machen"

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

betrifft nicht nur Fußball, aber gut für den Sport generell in St.P.

Und den Corona-Sicherheitsabstand habens fürs Foto auch eingehalten. ;)

https://www.meinbezirk.at/st-poelten/c-lokales/alles-fuer-den-sport-in-der-landeshauptstadt_a4014159?fbclid=IwAR18KQpTzqTrAFxxAxTEomw4HLtGmUbOUSo3UPCzarQ8Fa4aTyNNhyG8_i8

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 4 Stunden:

betrifft nicht nur Fußball, aber gut für den Sport generell in St.P.

https://www.meinbezirk.at/st-poelten/c-lokales/alles-fuer-den-sport-in-der-landeshauptstadt

Gut wenn sich für den Sport was tut in der Stadt. Einzig die Geschichte mit dem St.Georgner Platz passt ma nicht so recht, hab zwar nichts gegen die Invaders, aber mit St.Georgen, Sturm19 und Stattersdorf sind dann doch einige Vereine in kurzer Zeit verschwunden.

Zur Stadtsportanlage - Zu den bestehenden 5 Plätzen kommen zusätzlich 2 neue Rasenplätze und ein Kunstrasenplatz? Ist dort überhaupt genug Platz für drei weitere Fußballfelder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Schaut jemand zufällig "Meine Erfolgsgeschichte" über Vea Kaiser auf Puls4?

Über sich im jungen Alter sagte sie, dass sie längere Zeit einen Fußballer der damals beim SKN spielte gedatet hat, der laut ihr nicht die "hellste Glühbirne" war und man am Abend öfter um die Häuser zog und sich in einer Disko 40 Wodka RedBull bestellte. :davinci:

 

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.